Challenge, Garmin betrügt

Former Member
Former Member
Hallo @ll,
vorige Woche war ich sehr weit zu Fuß unterwegs, an einem Tag 56000 Schritte, insgesamt knappe 150000 Schritte, Urlaub eben. Und obwohl ich am Sonntag noch 50000 Schritte Vorsprung hatte, fehlt mir jetzt die Woche komplett, es zeigt mir lediglich die Challenge der Woche davor an, jedoch auch mit falschen Werten. Laut Connect war ich da knappe 80000 Schritte unterwegs, in der Challenge stehen nur um die 30000. Es ist ärgerlich, da man hier offenbar nicht in der Lage ist, einfache Additionen durchzuführen, soll man den Mist doch einfach lassen..

Viele Grüße

OK
  • Warte doch erst mal ab, manchmal dauert die Auswertung etwas und dann kommt es zu solchen Fehlern.
    Und falls morgen oder Donnerstag noch nicht besser ist wendest dich an einen Moderator oder den Service.
    Aber warum sollte Garmin betrügen? Meinst die haben dir den Challenge Sieg nicht gegönnt und deswegen deine Schritte manipuliert?
  • Na na na... Betrug setzt Vorsatz voraus - daher schon krasse Formulierung deinerseits. :confused:
  • da man hier offenbar nicht in der Lage ist, einfache Additionen durchzuführen, soll man den Mist doch einfach lassen..
    - dich zwingt doch keiner eine Challenge mitzumachen ... Außerdem wie @MaTzElUxE schon schrieb warte doch erst mal ab.

Grüße
    OldPaps
  • Bevor hier jemand eskaliert, Garmin hat derzeit offenbar Probleme mit den Auto-Challenges oder hat die Anzeige geändert.

Ich habe nur noch eine Challenge vom 15.07. in meiner Übersicht, alle davor und danach fehlen. Auch die laufende von vorgestern, war dann gestern nachmittag "verschwunden".
    Im US-Forum wird es ebenfalls diskutiert, aber bisher scheint keiner eine Lösung zu haben.

Manuelle Challenges sind offenbar nicht betroffen, hier fehlt bei mir keine.

Es ist nicht auf die App beschränkt, in der Web-Oberfläche fehlen die Challenges auch.