Garmin Connect - Garmin Segmente bei Strecken Erstellung anzeigen lassen ??

Former Member
Former Member
Hallo zusammen,

vor ein paar Wochen habe ich angefangen die umliegenden Wälder zu erkunden und meine MTB-Trails als Segmente zu speichern um später im Garmin Connect eine Sammlung aller Trails zu generieren und diese in einer Tour zusammenzufassen.
Nun würde ich gerne einen neue MTB Tour / Strecke planen und auf die vorhandenen Garmin Segmente (Trails) zurückgreifen.

Problem:
Bei der Erstellung der Benutzerdefinierten Strecke im Garmin Connect werden meine Segmente nicht angezeigt - Habt Ihr eine Lösung ?

Danke im Voraus für die Hilfe.
Markus

PS: Sollte dies bei Garmin Connect nicht möglich sein - kennt ihr andere Alternativen ?
  • Former Member
    0 Former Member over 6 years ago
    Nun würde ich gerne einen neue MTB Tour / Strecke planen und auf die vorhandenen Garmin Segmente (Trails) zurückgreifen.

Schau Dir mal Garmin Basecamp an https://www.garmin.com/de-DE/shop/downloads/basecamp

Unter uns: Damit (und Vorgänger MapSource) mache das nun seit mehr als 13 Jahren.

Ich habe zwar nun auch eine (Zwangs-) Connect Mitgliedschaft
    Problem:
    Bei der Erstellung der Benutzerdefinierten Strecke im Garmin Connect werden meine Segmente nicht angezeigt
    , aber wie/dass man damit auch neue Strecken erstellen kann, weiß ich nicht und braucht man auch nicht. ;)

Wenn Du mit Basecamp diesbezüglich Probleme haben solltest, melde dich nochmal. Da gibt es hier wahre Freaks.