Da es in Connect (Weder Mobil, noch auf der Seite) keine Möglichkeit gibt ein Bild hochzuladen, tippe ich mal darauf, dass manche Ausrüstung automatisch erkannt wird.
Meine Schuhe, mehr verwalte ich dort auch nicht, werden zumindest ebenfalls ohne Bild angezeigt.
Wenn Du mit dem Hersteller Garmin meinst, kannst Du hier lange warten ;)
Gibt man beim Namen etwas ein, erscheint eine Liste mit Vorschlägen. Und zwar von der Ausrüstung, die Garmin bereits kennt.
Automatisch, ob Du´s glaubst oder nicht :rolleyes:
Dann wäre es nicht unwahrscheinlich auch das passende Bild dazu anzuzeigen. Klappt aber momentan nicht, da ich "Räder" ausgewählt habe und ausschließlich Schuhe angezeigt bekomme.
Die Räder aus dem Screenshot finde ich ebenfalls nicht. Daher wäre die Frage wo das Bild überhaupt herstammt.
Bei mir gibt es keine Auswahlliste - ich kann nur generell unterscheiden in Schuhe Radfahren Golfschläger Sonstige Aussortiert ....
Nein, warte - ich musste nur 5 Minuten warten... jetzt gebe ich bei Schuhe L für Lowa ein... ne, gibt es nicht. Aber Lowa ist auch keine Sportschuhmarke.
Beim Fahrrad wollte ich mein Cube eingeben und bei CU schlägt mir Garmin doch tatsächlich "ASICS GEL-Cumulus" vor - das Radmodell schlechthin :):confused::eek:
Da ich manche "Stellen" im Bild etwas komisch finde, werde ich auch mein Garmin-Passwort ändern.
Nicht dass hier jemand versucht über das Bild Passwörter abzugreifen.