Und antworten will auch niemand, evtl ärgerlich, ich würde auch gerne mein Training eintragen, Kampfsport.
Ist ja nicht normal dass man das nicht kann.
Naja, beim Sandsack-Training ist die HF schon von Bedeutung. Vor allen wenn es um Konditions-Training geht. Und daher wäre eine Trainingsprofil für Kampfsport schon sinnvoll. Kampfsport spielt sich nicht…
Ich lasse es meist einfach unter Cardio und/oder Krafttraining laufen.
Und antworten will auch niemand, evtl ärgerlich, ich würde auch gerne mein Training eintragen, Kampfsport.
Ist ja nicht normal dass man das nicht kann.
Für mich ist es neu, dass man gerade beim Kampfsport *** oder gar eine Uhr trägt.
Und was möchte man da aufzeichnen? Beim Judo die Würfe, beim Karate die Tritte und beim Boxen die Schläge?
Meine Uhr liegt beim Training neben der Matte. Zum Aufwärmen nutze ich sie manchmal als Zähler (App: Krafttraining) oder Timer (App: Dehnen).
Edit: Cool, Garmin zensiert das Wort S*c*h*m*u*c*k mit drei Sternchen
Naja, beim Sandsack-Training ist die HF schon von Bedeutung. Vor allen wenn es um Konditions-Training geht. Und daher wäre eine Trainingsprofil für Kampfsport schon sinnvoll. Kampfsport spielt sich nicht nur auf der Matte ab
Dann kannst Du aber schon mal eine Handvoll Armbänder bestellen.
Bzw. die Stifte, die das Band an der Uhr halten ;)
Ich verwende meine Uhr (Fenix 5Plus) seit 06.2019 und ich habe eigentlich keine Probleme mit der Uhr, Armband oder deren Stiften . Im Profilbild kannst Du sehen, wie ich sie angebracht habe. Funktioniert so einwandfrei :D
Hallo
es gibt eine App Kickboxing schau dir die mal an
Moin zusammen,
zum einen kann ich fast jede "sinnlose" Sportart manuell erstellen, aber keine Kampfsportarten.
Hat da nun schon Jemand eine Idee wie ich das unter Connect erstellen kann?
Was soll ich Golf eintragen, aber wenn ich 2 Stunden auf der Matte geschwitzt habe, bekomme ich da keineTrainingsprognose allgemein.
Danke!
Ich finde es auch sehr Schade. Ich mache Karate und da ist einfach soviel Ausdauer- und Krafttaining dabei das es mich eigentlich schon interessieren würde wie dort die Fortschritte sind. Auch der Kalorienverbbrauch während des gesamten Trainings wäre interessant.
Ich lasse es meist einfach unter Cardio und/oder Krafttraining laufen.
Wenn man sich mal ansieht welcher Blödsinn dort an Aktivitäten angeboten werden;
-Auto fahren
-Drohnen fliegen
-Angeln
-Segeln
etc
und dann werden fordernde Sportarten nicht aufgenommen? Soll ich das wirklich dann noch ernst nehmen?