Und antworten will auch niemand, evtl ärgerlich, ich würde auch gerne mein Training eintragen, Kampfsport.
Ist ja nicht normal dass man das nicht kann.
Naja, beim Sandsack-Training ist die HF schon von Bedeutung. Vor allen wenn es um Konditions-Training geht. Und daher wäre eine Trainingsprofil für Kampfsport schon sinnvoll. Kampfsport spielt sich nicht…
Ich lasse es meist einfach unter Cardio und/oder Krafttraining laufen.
Da bist Du nicht der Einzige... Ich würde gerne die Daten unter "Kampfsport" verbuchen (ob mit oder ohne Uhr), dann würd das auch in der Statistik am richtigen Ort auftauchen. So ist es "Sonstiges", ist mir zu unpräzise, da kommt da noch anderes hinzu. Es gibt doch sicher haufenweise Kampfsportler, die eine Grammen Uhr nutzen.
Es kommen zwar immer überarbeitete Apps, aber in der Richtung habe ich immer noch nichts gesehen. Schade!
Ich trainiere schon seit Jahren Taekwon-Do und Karate-Do. Es ist wirklich sehr schade, dass in Garmin Connect dieses Training nich aufgezeichnet werden kann. Daher stelle ich immer auf "im Gebäude" und "Ben.def.". das klappt den Umständen entsprechend gut.
Ja, eine Möglichkeit, dennoch werde ich nicht verstehen warum ma so etwas unter Connect nicht anbietet?
Jeder andere Firlefanz für die Möchtegernsportler wird doch auch angeboten.
Wenn ich ein Produkt zu dem Preis kaufe, erwarte ich auch den Umfang uns Service von dem Preis.
Versteh das leider auch nicht wieso man sich manchen populären Aktivitäten z.B Fußball/ Badminton oder Kampfsportarten verschliesst.....
Auch ich würde mich freuen, wenn ich meine Kampfsporteinheiten entsprechend dokumentieren könnte...
Also im Garmin connect IQ shop gibt es eine Boxing/Kickboxing Anwendung die angeblich auch Punches zählen kann.