Anzeige des Herzfrequenz Tagesdurchschnitts?

Former Member
Former Member
Ist es irgendwie möglich die durchschnittliche Herzfrequenz bezogen auf den gesamten Tag anzuzeigen?
  • Former Member
    0 Former Member over 6 years ago
    Welche Aussage verbirgt sich dahinter?
  • Former Member
    Da verbirgt sich garkeine Aussage dahinter, wollte nur wissen ob das machbar ist
  • Former Member
    Warum sollte man etwas einbauen, was keinerlei nutzbare Information trägt und damit sinnbefreit ist? - Daten exportieren und in Tabellenkalkulation (z.B. Excel) quantisieren und dann auswerten. Enfaches markieren gibt Dir bereits in den Mittelwert über die Werte aus.
  • Former Member
    Warum sollte man etwas einbauen, was keinerlei nutzbare Information trägt und damit sinnbefreit ist? - Daten exportieren und in Tabellenkalkulation (z.B. Excel) quantisieren und dann auswerten. Enfaches markieren gibt Dir bereits in den Mittelwert über die Werte aus.

Kannst du eigentlich auch einfach sinnvolle Antworten geben ohne zuvor irgendwelche nutzlosen Gegenfragen zu stellen? Was soll denn der Mist?

Ein einfaches ja, kann man indem man den Bereich markiert, hätte gereicht.

Wegen Typen wie dir haben viele überhaupt keinen Bock mehr irgendwas in nenn Forum zu fragen weil bloß blöde Antworten kommen
  • Ist es irgendwie möglich die durchschnittliche Herzfrequenz bezogen auf den gesamten Tag anzuzeigen?

kannst du in Connect Web unter Berichte "Ø Herzfrequenz" machen:

Da kannst du nach Datum selektieren und die letzten 7 Tage, 4 Wochen, 6 Monate, 12 Monate anschauen bzw. wenn du mit der Maus einen bestimmten Tag markierst eben den Durchschnitt von diesem Tag anschauen
  • Former Member
    Berichte "Ø Herzfrequenz"

Das hätte ich als Antwort auch fast gegeben. Aber bei mir fehlen Tage und ich führte dies auf Tage ohne Aktivität zurück.