Moin,
habe gestern an miener vivosport 2 Aufzeichnungen gestartet. Zuerst ein "Sonstiges". Dies wurde nach Abschluss auch so übertragen.
Danach habe ich eine "Cardio" Aufzeichnung gestartet. Es handelte sich dabei um ein Training auf dem Crosstrainer.
Nach Abschluss habe ich die Aufzeichnung beendet und gespeichert. Auf der vivosport ist die Aufzeichnung samt aller Details (Dauer, Kalorienverbrauch, Schritte, Distanz) im Protokoll zu finden.
In Garmin Connect jedoch nicht. Dort wird mir zu dem Zeitpunkt nur ein MoveIQ Eintrag mit Startpunkt und Dauer angezeigt, alle anderen Details fehlen.
Zwar wurde der Kalorienverbrauch und die Schritte korrekt in der Tagesbilanz berücksichtigt, aber ich hätte gerne die vollständigen Daten sowie die Aktivität in der Aktivitätenansicht, dafür habe ich ja extra eine Aktivität manuell gestartet.
Hat evtl. das MoveIQ, da es erkannt hat, dass es sich um eine Crosstrainer Übung handelt, die manuelle Aktivitätsaufzeichnung "überschrieben" da diese nur als allgemeine Cardioaktivität bezeichnet war? Sowas dürfte ja eigentlich nicht passieren.
Wie bekomme ich nun die Daten von der Uhr korrekt als Aktivität in Garmin Connect?
In der Ordnersturktur konnte ich im Ordner Activities keine Dateien finden, wo werden denn die Einträge des Protokolls gespeichert?
Danke schon mal für jede Antwort!