Hallo zusammen,
ich habe mir eine Tacx Flux 2 Smart Indoor Rolle für mein Rennrad gekauft. Habe nun mein erstes Training absolviert. Habe die Aktivität einmal mit meiner vivoactive HR aufgezeichnet. Dank der Sensoren an der Rolle und der Uhr bekomme ich Herzfrequenz, Schrittfrequenz und Geschwindigkeit getrackt. Soweit so gut. Mit der Tacx Software bin ich nun per Video eine Tour durch Amsterdam gefahren. Dank der Sensoren der Rolle und den smarten Features konnte ich für die Aktivität zusätzlich noch die GPS Daten und die Leistungsdaten erfassen. Nun habe ich also zwei Aktivitäten, die im Prinzip gleich sind, aber unterschiedlich angereichert. Da ich mir gerne sparen würde, extra für die Rolle noch einen Brustgurt für die Herzfrequenz anzuschaffen, wäre meine Frage, ob ich diese Daten aus meiner Aktivität von der Uhr irgendwie mit der anderen zusammenführen kann. Hätte im Endeffekt gerne eine Aktivität mit allen Daten, die ich vorher über zwei Wege gesammelt habe. Jemand eine Idee?
Man könnte sicherlich per XML an den TCX Daten rumfummeln. Aber die Arbeit will ich mir auch nicht jedes Mal machen.
Danke u. viele Grüße.