Trainings für Verbundene erstellen

Former Member
Former Member
Hallo Zusammen,
ich habe einige Leute, für die ich die Trainings gerne direkt in Connect erstellen möchte. Ist dies überhaupt möglich / Vorgesehen? Oder muss man dann den Weg über eine Trainigsplattform (Atleta / Trainingspeak) gehen?

Danke vorab.

LG
Ralf
  • Hallo Zusammen,
    ich habe einige Leute, für die ich die Trainings gerne direkt in Connect erstellen möchte. Ist dies überhaupt möglich / Vorgesehen? Oder muss man dann den Weg über eine Trainigsplattform (Atleta / Trainingspeak) gehen?

Danke vorab.

LG
    Ralf

schier unmöglich, arbeite selber mit einem bezahlten Trainings Peak Account, wenn du aber Athleten verwalten willst braucht du dort einen Coach Account und deine Leute einen normalen Athleten Account, aber eher auch die Premium Version.

Man kann dort auch ganz toll structured Trainings erstellen, also Rad Trainings mit % deiner FTP, dann passen die Einheiten für alle deine Leute mit deren eigener FTP oder pace gesteuerte Lauftrainings, allerdings ist es nur in englisch verfügbar und braucht doch ein bisschen Eingewöhnungszeit, man sollte eventuell auch Bücher von Joe Friel dazu lesen