Hallo,
der Trainingszustand wird bei mir nicht mehr angezeigt. In Garmin Connect App sind die Daten da. Hat jemand eine Idee?
Win 10, IE11 , Chrome Version 72xxxx, Firefox 65.0.1
Danke
hier dürfte es gestern ein update gegeben haben, bei mir hat das gestern einen neuen besseren Look gehabt, probier es eventuell nochmals, vielleicht hast du es zum falschen Zeitpunkt aufgerufen wie noch nicht alle Server synchron waren?
hast du dein(e) Gerät(e) schon mal mit Garmin Express auch durch synchronisiert?
@WRF2009 Ich würd hier mal noch abwarten. ich glaub hier wird grad im hintergrund geschraubt. :-)
Bei mir gibts bei trainingszustand nur mehr 4 Wochen, 6m und 12m
und unten steht /-Tage Traningsbelastung (mit dem datum von vor 4 wochen bis heute) :-)
so wie's aussieht wird der Trainingszustand und VO2max von den punkten Laufen und Radfahren verschwinden. (unter berichte) da es jetzt beide Vo2max anzeigt.
ah ok, gar nix mehr da. dachte es steht kein status.
das einzige was mir da noch einfallen würde, probier mal im IE den modus Private browsen, oder im chrome den "inkognito" modus. da wird nicht auf lokale temp dateien und cookies zugegriffen. falls das funktioniert, lösch mal die cookies und die temporären internet dateien.