Strecken Berichte

Hallo,

gibt es im Garmin Connect eine Möglichkeit, Berichte der gelaufenen Strecken zu erstellen.
Ich suche nach einer Übersicht, wie oft ich eine Strecke gelaufen bin, die jeweilige Pace usw.
Habe nichts gefunden, gibt es dafür keine Möglichkeit?

Grüße
Stefan
  • Soviel ich weiß musst du dies über eine Krücke machen:

Wenn du eine Trainingsstrecke hast, kannst du diese einheitlich umbenennen.
    zB Trainingsstrecke 190319 (Jahr/Monat/Tag) oder Trainingsstrecke 00001, etc.

Dann kannst du über "Aktivitäten durchsuchen" nach Trainingsstrecke suchen und siehst die von dir gesuchten Werte.

Eine andere Möglichkeit ist der CSV-Export. Da ich mich damit aber nicht auskenne kann ich dir nicht weiter helfen.
  • Hallo,

ich nutze aber eigentlich nicht die Bezeichnung, sondern wenn ich auf "Bearbeiten" gehe, kann ich ja oben eine Strecke auswählen (neben "Eventtyp & "Ausrüstung")
    Das Feld wird bei mir nicht gefunden wenn ich auf "Durchsuchen von Aktivitäten" gehe.

Schade eigentlich da man dadurch eine tolle Möglichkeit hätte, seine Leistung im zeitlichen Verlauf auszuwerten.
    Ich werde es mal mit dem CSV Export versuchen, Danke trotzdem!

Gruß
    Stefan
  • Unfassbar, dass das anscheinend nach über 6 Jahren noch immer nicht möglich ist! Es ist zwar möglich eine Strecke auszuwählen, jedoch eine Filterung bei der Übersicht der Aktivitäten nicht.