Stellt Euren Garmin Account auf Position: USA um und es geht.
Man kann manuell Blutdruck, Puls, Datum, Uhrzeit und Notizen eintragen.
Auch rückwirkend.
Und nein ich habe kein Garmin Blutdruckmessgerät…
Stimme ich zu.
Gut das Messen ist etwas schwieriger aber ein zusätzliches Feld mit Blutdruckdaten zur Dokumentation wie beim Gewicht sollte doch machbar sein.
Könntet Ihr nicht mal ein zusätzliches Feld dazu in Garmin Connect hinterlegen? Dass wäre sehr hilfreich und vermutlich von einer gewissen Community sehr geschätzt.
Hallo
Weiß wer, ob es dazu schon etwas neues gibt. Im Internet steht schon geschrieben, dass man die Daten manuell erfassen kann. Kann leider nichts finden, oder gibt es da ein Update
Vielleicht hat von euch einer mehr Infos
Im Internet steht schon geschrieben, dass man die Daten manuell erfassen kann.
Wo?
Das würde ich auch gerne wissen
das Blutdruckmeßgerät muß einmal mit deinem Account gekoppelt werden. Ab diesem Zeitpunkt kannst Du die Daten manuell eingeben. Ergo, Du brauchst jemanden der das Gerät hat und Dir leiht oder Dich von seinem Account einlädt (Benutzerteilung, wie bei der Waage)
das Blutdruckmeßgerät muß einmal mit deinem Account gekoppelt werden.
Yepp, so vermute ich das auch.
Das kann natürlich wirklich sein... Wer hat so ein Teil und kann mich eben einladen?
heisst aber dass die Uhr das immer noch nicht selber messen kann sondern die stellen einfach eine Tabelle bereit in die man selber was eintragen muss??
Stellt Euren Garmin Account auf Position: USA um und es geht.
Man kann manuell Blutdruck, Puls, Datum, Uhrzeit und Notizen eintragen.
Auch rückwirkend.
Und nein ich habe kein Garmin Blutdruckmessgerät.
Wichtig, die Ländereinstellung muss auf "Garmin.com" vorgenommen werden. Die Einstellung von "connect.garmin.com" ist ganz egal. Habs gerade getestet und nun funktioniert es.