Stellt Euren Garmin Account auf Position: USA um und es geht.
Man kann manuell Blutdruck, Puls, Datum, Uhrzeit und Notizen eintragen.
Auch rückwirkend.
Und nein ich habe kein Garmin Blutdruckmessgerät…
Stimme ich zu.
Gut das Messen ist etwas schwieriger aber ein zusätzliches Feld mit Blutdruckdaten zur Dokumentation wie beim Gewicht sollte doch machbar sein.
Könntet Ihr nicht mal ein zusätzliches Feld dazu in Garmin Connect hinterlegen? Dass wäre sehr hilfreich und vermutlich von einer gewissen Community sehr geschätzt.
Würde essich sehr gut finden.
Wäre super! Gibt's dazu einen Status seitens Garmin?
Ja, bitte ein Blutdruckfeld hinterlegen. Bitte Omrom als Third-Party Anbieter miteinbinden.
Es tut sich was... Garmin hat in den USA das Index BPM (Smart Blood Pressure Monitor) vorgestellt.
https://www.garmin.com/en-US/p/716808
Bleibt nur zu hoffen, dass es auch nach Europa bzw. Deutschland kommt. Man könnte es zumindest schon verbinden, es taucht in der Liste der kompatiblen Geräte auf. Der Preis ist zwar happig, aber mal sehen.
Ob man dann auch Blutdruckwerte manuell eingeben kann bleibt aber auch noch abzuwarten.
Habe fenix 7 für mich und venu2 plus für Frau gekauft, sie fragt wo blutdrckmessung ist, konnte ihre frühere uhr kann mir jemand helfen
Können beide Uhren nicht.
Hat sich scheinbar immer noch nichts getan?!
ich habe mir eins aus Amerika besorgt. Funktioniert gut.
Garmin hatte sich auf die Frage nach Vorstellung in Europa sehr bedeckt gehalten.