Garmin Coach 5km Plan

Hallo Leute,

ich trainiere momentan mit dem Garmin Coach für die 5km und befinde mich nun in der letzten Woche.

Die letzten beiden Läufe nennt Garmin nun "Training vor dem Wettkampf"

Ich soll 5 Minuten Warm up und 5 Minuten Cool Down machen, das ist mir klar.

Aber dazwischen? 20 Minuten Leichte Pace 0:56-1:33/km was soll ich damit anfangen?

Kann mir das vielleicht jemand beantworten?

• Former Member
    0 Former Member over 5 years ago
    Verstehe ich nicht! Da wird extra ein Thread aufgemacht, für einen Falschwert in der Trainingsplanung. Auf Hinweise wird dann so reagiert:"ja darauf wäre ich im Leben nicht gekommen 😒"? Vieleicht sollte man lieber mehr laufen gehen!
  • Verstehe ich nicht! Da wird extra ein Thread aufgemacht, für einen Falschwert in der Trainingsplanung. Auf Hinweise wird dann so reagiert:"ja darauf wäre ich im Leben nicht gekommen 😒"? Vieleicht sollte man lieber mehr laufen gehen!

Kann man dann nicht einfach schreiben dass es sich vermutlich um einen Falschwert handelt?

was denn für ein Hinweis? Dass ich einfach mit leichter Pace laufen soll etwa? Ist das dein Ernst 😂 Was soll ich denn anderes machen als einfach zu laufen? Das ist doch völliger Quatsch

Ja ich gebe dir recht, vielleicht solltest du mal lieber laufen gehen
  • Former Member
    0 Former Member over 5 years ago
    Kann man dann nicht einfach schreiben dass es sich vermutlich um einen Falschwert handelt? Das ist doch völliger Quatsch

Ja ich gebe dir recht, vielleicht solltest du mal lieber laufen gehen

Hast du vieleicht ein ganz anderes Problem? Es wurde doch schon geschrieben, dass die Werte nicht passen können. Ich war heute schon laufen (15km- mit 1km Intervallen) nach Paceberechnung. Bin hier jetzt aber auch raus, ist mir zu...
  • Bin hier jetzt aber auch raus, ist mir zu...

einwandfrei 👍
  • Leute, kommt mal wieder runter. Ich bin davon ausgegangen, dass jemand der nach einen 5km-Plan ohne Pace trainiert relativ unerfahren ist. Also deshalb der Hinweis, einfach wie vorher laufen. Vieleicht kam das falsch rüber, oder, oder...
    Werde einfach bei solche Themen nicht mehr posten:cool:
  • Leute, kommt mal wieder runter.

Ich verstehe die Aufregung auch nicht.

Es war doch nur die Frage was die Angabe 0:56-1:33/km bedeuten soll.

Derjenige der das programmiert hat sollte doch wissen was er sich dabei gedacht hat.

Also lieber GARMIN Support, fag' doch mal nach bei den GARMIN Entwicklern was hier eigentlich stehen sollte.

Ciao,
    Franco
  • Lass dich nicht stressen von den Leuten hier. Leichte Pace bedeutet 60-65% deiner HFmax.