Geh auf Aktivitäten --> Alle Aktivitäten und klick unter der Aktivitäts-Bezeichnung auf "Radfahren". Da sollte ein Dropdown Menü erscheinen. Wähle dort "Mountainbiken" aus. Dauert dann ein paar Minuten und anschließend solltest die Auszeichnung bekommen.
lg Martin
"Offroad-Radfahren" muss gewählt werden.
Habe lange danach gesucht...
 indoor Radfahren hab ich gefunden... Outdoor jedoch nicht... Gibt es diesen Typ nach den Software Updates noch?
Hallo,
Offroad
gibt es weiterhin in connect-web und in der connect-app.
(Screenshot von connect-web)
Ah jetzt ja... Gefunden! Herzlichen Dank
"mountainbiken" ist für die badge "Holterdiepolter", wenn ich mich nicht irre.
Hallo,ich weiš,der Beitrag ist schon etwas älter aber ich hab das gleiche Problem,nur zeigt es mir kein dropdown Menü an. Wenn ichs so mach wie du beschrieben hast,dann zeigt es mir nur alle Sachen auf was ich so getrieben hab.sonst kommt leider nichts.. wo ich auswählen kann ist wenn ich's manuell eingeben,aber erstens Krieg ich dann die Auszeichnung nicht und zweitens ist das ja auch nicht Sinn und Zweck. Kannst du mir vielleicht irgendwie weiterhelfen ? Wäre super.
Gruß benni
Hallo benni,
Auswahl per dropdown-menü geht weiterhin wie gewohnt, es hat sich nichts geändert.
Wenn ich deinen beitrag richtig verstanden habe versuchst du die änderung in der aktivitäten übersicht, das funktioniert nur bedingt. Dort ist nur eine änderung inerhalb der "Gruppe" möglich. Zum Beispiel: Gehen - Spazieren Gehen - Nordic Walking.
zum "Gruppenwechsel" die aktivität öffnen...
wenn da kein auswalmenü erschein hilft es eventuell den cache des browsers zu löschen.
Gruß Stefan