Fehlende Übungen bei der Erstellung von Trainings ergänzen oder melden

Hallo,

gibt es die Möglichkeit fehlende Übungen für die Trainingserstellung zu ergänzen oder zu melden?

Ich erstelle mir derzeit HIIT-Trainings und finde aktuell 1543 Übungen zur Auswahl. Das ist soweit gut, aber dennoch fehlen einige, die ich gern selbst ergänzen möchte (wohlwissend, dass Funktionen dann eingeschränkt sind) oder zumindest die Möglichkeit habe, diese Garmin mitzuteilen, dass diese von Garmin ergänzt werden.

Verbesserungsvorschläge:

1. Es wäre gut, wenn die deutschen Übungen auch mit englischen Begriffen gesucht und gefunden werden können. Nicht immer gibt es triviale Übersetzungen.

2. Es wäre hilfreich, benutzerdefinierte Übungen in Trainings hinzufügen zu können oder diese alternativ an eine zentrale Stelle bei Garmin gemeldet werden könnten, sodass diese sukzessive durch Garmin ergänzt werden. (Beispiel Box step-over (mit Kurzhantel) fehlt)

3. Das Duplizieren von Runden innerhalb eines Trainings wäre hilfreich, wenn sich bspw. zwei verschiedene Runden abwechseln sollen. Aktuell müssen alle Übungen manuell "kopiert", also ein weiteres Mal erstellt werden. Aktuell ist nur das Löschen und Verschieben möglich, aber das Kopieren/Duplizieren nicht.

Mit bestem Gruß

Daniel