2 Aktivitäten für eine tatsächliche Aktivität

Liebe Community!

Wie handhabt ihr das?

Ich fahre auf meiner Rolle (Tacx Neo) und zeichne die Aktivität zusätzlich mit meiner Uhr (Fenix 7) auf. Danach habe ich natürlich 2 Aktivitäten für eine tatsächliche Aktivität.

Gleiches Problem beim Outdoor Radln. Fenix 7 und Edge 1040, wieder 2 Aktivitäten für eine tatsächliche Aktivität. 

Welche Aktivität behaltet ihr, welche löscht ihr? Andernfalls stimmen die Statistiken im Garmin ja nicht mehr...

Liebe Grüße 

mygesc

• Frage: Warum zeichnest Du mit zwei Geräten auf ?

• Diese Frage hat zwei Antworten:

A) weil ich es habe Sweat smile

B) ich bin ein Fan von Statistik und Werten und und und... D.h. ich will meine Aktivitäten auch auf der Uhr haben. Der Rollentrainer ist aber zB genauer was Entfernungen und "Anstiege" usw angeht (ROUVY).

Die Uhr hat mit Erholung, Ausdauerwert usw Dinge, die mir Freude machen und ich auch gerne auf der Uhr habe, nicht nur teilweise in der App. 

Liebe Grüße 

mygesc 

• Hallo
    Ich zeichne bei meine Bike Touren auch immer doppelt auf. habe alle Sensoren auch mit meiner Fenix verbunden. Nach der Tour beende/speichere ich die Daten der Uhr. Wenn die Angaben auf der Uhr angezeigt werden, lösche ich die vom Radcomputer direkt. Weil ich meine Daten nicht doppelt in "connect" haben will.