Persönliche Rekorde - fehlerhafte Anzeige

Hallo Entwickler der Connect Web Application,

habe selbst kein Garmin Gerät, sonderen zeichne aus verschiedenen Quellen (E-Bike, Ergometer, WanderApp) TCX files auf und lade diese nach Garmin Connect.

Im View "Persönliche Rekorde" vermisse ich Einträge bzw. es werden aus meiner Sicht falsche Werte angzeigt.

z.B fehlen Rekorde von allen Aktivitäten "E-Bike Fahren". in der Kategorie "Längste Tour"

Bin mir unsicher, ob das hier der richtige Weg ist, das zu addressieren.

• Hallo

Das hier ist ein User-Forum, Garmin Entwickler melden sich hier nicht zu Wort.

Vermutlich bzw nach meinem Verständnis…Für „Persönliche Rekorde“ muß die Aktivität mit einem Garmin Gerät aufgezeichnet werden. Siehe dazu dem verlinkten Garmin-Support-Artikel

Gruß Stefan

https://support.garmin.com/de-DE/?faq=GePPQ3FJYO0A8TAHLeC7CA

Auszug aus dem Garmin-Support-Artikel

Radfahren:

• Die Aktivität muss mit einem Garmin-Gerät aufgezeichnet werden, um einen PR zu erhalten.
    • Sowohl Indoor- als auch Outdoor-Aktivitäten können für PRs gewertet werden, solange das Garmin-Gerät die Distanz aufzeichnet und einen Geschwindigkeitssensor für eine Indoor-Radtour verwendet.
    • Ein PR oder persönlicher Rekord ist Ihre schnellste Zeit für eine bestimmte Distanz. Es werden auch Rekorde für 40 Meilen, die weiteste Entfernung und die meisten Höhenmeter beim Radfahren erfasst.

Die vom Gerät erfassten PRs werden hochgeladen und mit Ihren aktuellen PRs in Ihrem Garmin Connect-Konto verglichen, sobald die Aktivität hochgeladen wurde. Wenn die hochgeladene Aktivität keine vom Gerät gemeldeten PRs enthält, wertet Garmin Connect die Aktivität aus, um zu sehen, ob die Gesamtdistanz die Distanz der nächstgelegenen PR-Distanz erreicht oder knapp überschreitet. Wenn die Gesamtdistanz dieser Aktivität die PR-Distanz deutlich überschreitet, müssen Sie den PR manuell auf der Seite mit der Aktivitätsübersicht festlegen.