Wie kann man die Höhenmeter in der Web-App wieder korrigieren?

Wie erhalte ich meine gelaufenen Höhenmeter wieder? In der Web-App werden nur mehr die absoluten Höhenmeter der Uhr angezeigt, die sagen beim Trailrunning aber absolut nichts aus, da die vielen Up`s und Down´s der Hügel nicht berücksichtigt werden. Bisher konnte man dies durch einen einfachen Klick korrigieren, diese Möglichkeit ist aber jetzt verschwunden. Es muss doch mehrere Trailrunner geben, denen dies bereits aufgefallen ist!
Oder hängt das damit zusammen, dass diese Möglichkeit nur mehr bei den neuen, ganz teuren Modellen möglich ist und bei meiner Forerunner 955 Solar nicht mehr?

Außerdem wäre es gut, die Steigung in % auf Teilstücken zu erfahren . Das können doch andere Hersteller auch, warum Garmin nicht?

Vielleicht weiß ja jemand eine Lösung

• Hi,

bei mir werden schon immer die gelaufenen Höhenmeter angezeigt - einmal oben direkt über der Karte des Laufes (Anstieg gesamt) und ebenso unten in den Details, dort auch die absolute min. und max. - Höhe..

Ich habe schon länger eine Forerunner 965, davor bei der 255er bzw. der Fenix 3HR war es aber genau so ...

Grüße