Hallo,
die Tage, bzw. auch seit den letzten Wartungsarbeiten hatte ich schon Probleme mit GC. Jedes mal war die Höhenkorrektur aktivert, liess sich jedoch für die einzelne Einheit umstellen und zeigte dann auch die vom Gerät ermittelten Daten an.
Fehler gemeldet, wurde auch relativ zügig behoben und tauchte dann einen Tag später wieder auf, jedoch diesmal so, daß sich die Höhenkorrektur gar nicht mehr deaktivieren lässt.
Dann war es plötzlich (endlich) möglich, daß in Facebook die metrischen Daten angezeigt werden. Super, jedoch wird dort nun die Trainingsbezeichnung nicht mehr übernommen.
Eben der totale Schock: Ich klicke meine Einheit an, lande auf meinem Dashboard, wo mein Foto angezeigt wird und daß ich nicht alle Daten öffentlich teile. Eingeloggt bin ich nun als Andy. Dunderdale und kann auf die Daten dieser Person zugreifen und könnte diese sogar ändern? Nur an meine eigenen gelange ich nicht. Das hat mit kleinen Bugs beim Überarbeiten einer Webseite nichts mehr zu tun und ich bin stinksauer darüber.
Ach ja: Bei diesem Andy.Dunderdale steht im Profil bei Bio: "I hacked your site! hehehe best regards from switzerland"
Was ist da los?
Hier bin ich ja auch unter meinem korrekten Nick eingeloggt und beim Klick auf Training wird auch angezeigt, Training von -Nytmare-, oben rechts jedoch steht "Andy.Dunderdale".
Hat da aktuell noch jemand Probleme mit?
Grüße,
Nytmare
Nachtrag: Nach Abmeldung und Neuanmeldung bin ich jetzt wieder im eigenen Profil. Falls also noch jemand damit Probleme haben sollte ...