- Die %-Zielerreichung bei den Schritten wird, auch wenn die Anzahl Schritte größer als das Tagesziel ist, mit max. 100% angezeigt.
Bei den Etaggen klappt es doch auch bei Zielüberschreitung den Prozentwert entsprechend größer 100% anzuzeigen. Weshalb bei den Schritten nicht?
=> Ist "nicht so schön". Kann aber auch nicht soooo schwer sein zu fixen - Bei den Etaggen fehlt die Übersetzung. Hier steht immer seit geraumer Zeit "Floors climbed"
=> Ist "nicht so schön". Kann aber auch nicht soooo schwer sein zu fixen. Ein Webseitenelement in Abhängigkeit der Sprache (die im URL übergeben wird!) zu laden ist Webprogrammierung für Anfänger - Hier weiß ich nicht wo die Fehlerursache liegt. Eventuell auch in der Firmware der vivosmartHR (FW 3.40), aber seit kurzem wird bei den Schlafzeiten die Zeitzone ignoriert.
Laut Connect gehe ich immer 2 Stunden früher ins Bett als ich das tatsächlich mache. Eine versehentliche frühzeitige Aktivierung der Schlafaufzeichnung kann ich definitiv ausschliessen. Die Uhrzeit ist auch korrekt eingestellt auf PC, vivosmartHR und iPhone.
Irgendwie schafft es Garmin tatsächlich immer noch einen drauf zusetzen. Haben die die QS abgeschafft? Oder ist der Qualitätsanspruch bei Garmin wirklich so gering?