Schwimmen wie die Weltbesten Schwimmen wie die Weltbesten

Unter den Auszeichnungen kann man für 1500 geschwommene Meter eine Auszeichnung bekommen, so die Theorie.

Trotz geschwommener Strecke wird die Auszeichnung aber nicht angezeigt.

Die Aktivität ist jedoch vorhanden.

Schwimmbad

1.500 m Distanz

"Du hast diese Auszeichnung nicht erhalten."

Ist das ein Fehler im Garmin Programm, oder was habe ich falsch gemacht?

Danke für die Hilfe

• Bist du die 1500m durchgeschwommen oder in mehreren Etappen? Ich habe die Auszeichnung so verstanden, das du die 1500m durchschwimmen musst.

• Ich bin die Strecke durch geschwommen, jetzt sogar mehrere Male. So lang ist die Distanz ja auch nicht.

Die Auszeichnung wird aber nicht aktiviert.

• Problem gefunden:
    Bei Garmin ist nicht klar, was eine Auszeichnung u7nd was eine Challenge ist. Es gibt Listen, auf denen diese durcheinander aufgeführt werden.
    Auszeichnungen bekommt man bei erfüllter Bedingung automatisch, aber Challenges muss man zuvor anklicken und daran teilnehmen.

Es wäre schön, wenn eindeutig erkennbar ist, was eine Challenge und was eine Auszeichnung ist.

1500m Schwimmen ist eine Challenge.

• hi!
    Na und hast du nun die Auszeichnung schon erhalten, oder muss man warten und bekommt sie erst am 11. August?

Ich habe mittlerweile 2 Challenges absolviert ("Laufe einen neuen Rekord" und "Triathlon wie die Weltbesten") und keine Auszeichnung/keine Punkte dafür bekommen.

• Hast du dich auch bei den Challanges angemeldet? Ich habe schwimmen und neuer Rekord jeweils die Auszeichnung / Punkle bekommen. Bei Challages und Expeditionen muss man sich anmelden / beitreten.

• Ich habe die Punkte bekommen.
    Erst die Challenge auswählen!

• also bei der "Laufe einen neuen Rekord"  habe ich das Problem herausgefunden, hier muss der Rekord von der Uhr geloggt und nicht über die Web-App eingegeben werden.

aber wieso ich die "Triathlon wie die Weltbesten" nicht erhalten habe ist mir unklar... vermutlich gehts das nur mit einer Uhr, die Multisport-Aktivitäten loggen kann. Ich habe mit meiner Forerunner 245 eine Gehen-Aktivität gemacht (19min Gehen, 12min Radfahren) und es dann in der App in eine Multisport-Aktivität konvertiert. Die Auszeichnung "Brick" (-> Zeichne eine Multisport-Aktivität auf) habe ich erhalten, aber die 20min Multisport-oder Triatholn Challenge nicht.

• Die Werte müssen immer von der Uhr kommen, um Punkte zu bekommen. Die einzigsten Ausnahmen die mir bekannt sind die Flüssigkeitsaufnahme (Trinkserie) sowie Gesundheitswerte (Gewicht, Blutdruck).