und auch nicht auf die website, Uhr ist verbunden alle anderen Daten werden korrekt aktualisiert... Weiß wer, was da los ist?
und auch nicht auf die website, Uhr ist verbunden alle anderen Daten werden korrekt aktualisiert... Weiß wer, was da los ist?
Ich habe heute dasselbe Problem (fenix 7s). Habe auch schon jegliches ausprobiert (Neustart, Bluetooth trennen, gerät neu hinzufügen,…) nichts hat geholfen.
Habe danach nochmal als Test eine neue Aktivität gestartet, diese wurde dann wie gewohnt direkt mit der App synchronisiert.
Bin auch über Hilfe dankbar, sofern jemand eine Lösung kennt.
es könnte der "Zeitstempel" beschädigt sein.
google nach fitfiletools
auf der Seite deine aktivitätsdatei mit dem corrupt Time Fixer bearbeiten (datei hochladen und zurrück auf's Garmin gerät speichern)
gruß Stefan
Danke hat funktioniert
Moin Stefan, aber wie bekomme ich die Datei, um sie bei fitfiletools hochzuladen, wenn die Aktivität nur auf meiner Uhr ist?
Hallo,
deine Uhr per USB-Kabel mit einem Computer verbinden, dann im Datei Manager...
Schaut Mal in die Intensitätsminuten in der Connect app. Bei mir wurden während der Aktivität moveiq Ereignisse aufgezeichnet, ich glaube das verhindert manchmal die Übertragung. Ich brauche jetzt moveiq zu deaktivieren, damit sowas nicht mehr passiert. Der Support kümmert sich nicht darum, das Problem ist bereits seit 6 Jahren bekannt
hatte das gleiche Problem. Deine Lösung hat funktioniert, danke dafür.
Auf welcher Seite?
Search on Google fitfiletools
google nach fitfiletools
ich füge keine links zu externen seiten ein. könnte mir vorstellen das das nicht erwünscht ist.
also einfach nach "fitfiletools" googeln