Wie kann ich meine Ziele grafisch im Dashboard anzeigen

Mein Dashboard ist weg.

Mit viel Mühe habe ich mir mein Dashboard aufgebaut, um persönliche Ziele für verschiedene Sportarten zu tracken und grafisch anzuzeigen, was mich sehr motivierte.

In der Garin Connect Web Beta hatte ich schon angemerkt , dass das Dashboard fehlt.

Und so eine unverschämtheit, mir wurde einfach mein Dashboard gelöscht.

Klare Ansage - fehlende Abwärtskompatibilität einer neuen Softwareversion ist versagen.

Bisher war ich von Garmin begeistert, jetzt kann ich es nicht mehr weiter empfehlen sondern bin total gefrustet.

Also: meine Frage: Wann oder wie kann ich meine Ziele wieder grafisch im Dashboard oder der "Startpage" anzeigen, wie es vorher ging

• Mir geht es ebenso! Auch meine Frau und ich haben uns durch die Definition und Erreichen von Zielen motiviert. ...und nun geht nichts mehr. Einfach nur schlecht gemacht! 

• Wenn ich mein altes Dashboard nicht wieder aktivieren kann, werde ich nur noch mit runalyze arbeiten. :-(

• Genau meine Meinung !!! Seit dem letzte Update von Connect finde ich mich überhaupt nicht mehr zurecht.
    Auf der Startseite (Browserversion auf dem PC) konnte ich mir immer meine Ziele via Kachel immer direkt anzeigen lassen, seit dem letzten Update finde ich diese Möglichkeit nicht mehr. Wie bkomme ich meine Ziele wieder auf der Startseite angezeigt?
    War eine echt tolle Übersicht !
    * Gesamtstrecke
    * Wieviele km schon zurückgelegt wurden
    * Wieviel km noch offen sind
    * Bisher erreichte Prozentzahl der Gesamtzielstrecke
    * und ein schönes Diagramm in Kreisform mit aktuellem Zielstand
    Wo ist diese Übersicht hin?
    Sollte das so gewollt sein, bitte bitte bitte beim nächsten Update wieder mit einpflegen !!

• geht mir genauso, aktuell in dieser Version Einkauf aussuschluß kriterium

• Das geht gar nicht! Habe mir ein für mich individuelles Dashboard mit allen Infos zusammengestellt, und nun ist das alles weg? Nicht einmal meine eigenen Ziele kann ich der Startseite hinzufügen? Das ist wirklich großer Mist, der Nutzwert der neuen Startseite ist für mich quasi nicht vorhanden.

Bitte schnellstmöglich wieder individualisierbar machen, und zwar nicht nur mit den wenigen von Garmin vorgegebenen Möglichkeiten, die mir bei meinem Training nicht helfen!!

• Aber wenigstens kannst jetzt sehen, ob du gut geschlafen hast :-). Ich hab genau das selbe Problem. Nach Rückfrage im Garmin Store war die Antwort, dass sie da jetzt auch nicht weiterhelfen können.
    Das neue Interface ist einfach ein Witz!

• Ein grandioser Schachzug von Garmin: das Hauptmenu ändern, aber sich nicht überlegen, welche Auswirkungen es hat. Man kann Ziele noch definieren, aber nicht mehr deren Fortschritt anzeigen lassen (ausser mit dem kleinen Balken im 'Zielbereich').

Garrmin Software - brilliant! ;-)

• Guten Tag,

ich schliesse mich meinen "Vorrednern" zu 100 % an!

Das Dashboard trug hervorragend zur Motivation und Übersichtlichkeit des Erreichungsgrades eigen definierter Ziele bei.
    Für mich völlig unverständlich wird ein solches Feature einfach mal so abgeräumt.
    Es können zwar weiterhin Ziele definiert werden, nur gibt es jetzt keinerlei Möglichkeiten mehr, diese graphisch anzuzeigen. Was macht es denn für einen Sinn, die Ziele überhaupt zu definieren ?
    Ehrlich, die aktuellen Software-Entwicklungen aus dem Hause Garmin erwecken bei mir nicht mehr den Eindruck, dass da noch ein Team beteiligt ist, welches selbst sportliche Ziele verfolgt.
    Ich werde mir die Mühe machen, nach echten Alternativen, die es mittlerweile am Markt gibt, Ausschau zu halten.
    Der Grad meiner Unzufriedenheit mit Garmin-Software hat mit dieser neuerlichen Veränderung mein Toleranzlevel deutlich überschritten.

• Schlicht keine User-Orientierung, das ist echt traurig. und wenn man sich an den Support wendet, sind die Antworten null lösungsorientiert, sondern nur aus nichtssagenden Textbausteinen zusammengeschustert.

Ich ärgere mich, dass ich meine Tochter gerade erst vor drei Monaten zum kauf einer Garmin watch beraten habe. meine zukünftige Weiterempfehlungsbereitschaft liegt derzeit nahe dem Nullpunkt.

Bitte dringend die hier mehrfach erwähnten Features wieder integrieren, ansonsten ist connect als Plattform zur Trainingsauswertung nicht mehr zu gebrauchen.....

• Ich kann meinen Vorredner nur zustimmen. Das Update ist ein gewaltiger Rückschritt. Dingen ein anderes Look an Feel zu verpassen ist zwar nicht immer schön aber akzeptabel.Aber verfügbare Features einfach zu löschen ist ein No Go. Wie man sieht ist bzw. war das Dashboard weit verbreitet und beliebt bei der GARMIN Community. Ich hoffe mal, dass dieses Verschwinden nur durch eine falsch ausgerolltes Release passierte und die Ziele in Kürze wieder verfügbar sind.