Garmin Connect Einträge öffentlich

Former Member
Former Member
Hi,

Im Bereich "Durchsuchen" sind meine Strecken alle öffentlich sichtbar.
Wie kann ich das ändern?

Danke
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Hallo C.SCHALK,
    ist eigentlich ganz einfach. Die gewünschte Aktivität aufrufen und dann oben das Vorhängeschloß anklicken. So, dass es geschlossen angezeigt wird.
  • Former Member
    Wie kann ich verhindern das von mir freigegeben Trainings mit der Facebook Datenmüllschleuder (Mir gefällt das Button) verknüpf werden können?

Ich finde es sehr bedenklich das Garmin hier Verlinkungen zu so einer umstrittenen Platform zulässt und man diese offensichtlich nicht abschalten kann.
  • Former Member
    In den "Standard-Datenschutzeinstellungen" kann in Garmin Connect festgelegt werden, dass Daten standardmäßig privat, also nicht öffentlich sind.
    Eine einzelne Aktivität kann auch auf öffentlich oder privat gesetzt werden, z.B. wenn die Aktivität offen ist mit dem Schloss-Symbol oben. Oder über Aktivitäten > Schnellbearbeitung.

Grüße
  • Former Member
    In den "Standard-Datenschutzeinstellungen" kann in Garmin Connect festgelegt werden, dass Daten standardmäßig privat, also nicht öffentlich sind.
    Eine einzelne Aktivität kann auch auf öffentlich oder privat gesetzt werden, z.B. wenn die Aktivität offen ist mit dem Schloss-Symbol oben. Oder über Aktivitäten > Schnellbearbeitung.

Grüße

Danke aber das hat leider nichts mit meiner Frage zu tun :-(

Ich will ja gerade verhindern dass für Freunde freigegeben Trainings mit facebook verknüpft werden können. Was soll überhaupt der Käse mit dem Button in fremde Netzwerke ohne Zustimmung und somit Verknüpfung von Netzidentitäten?
    Klar ist das auch öffentlich aber hier kommt keiner zufällig hin und wenn doch sind keinerlei Rückschlüsse möglich.