Ziele bearbeiten/löschen

Former Member
Former Member
Hallo zusammen,

wie kann erstellte Ziele löschen oder bearbeiten?
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Habe vergessen mir ein Wochenziel einzutragen. Wenn ich das Ziel am Dienstag eintrag kann ich den Montag aber nichtmehr als Starttermin eintragen. Und eine Auswahl das mein Ziel nach 6 Tagen am Sonntag zu Ende ist geht auch nicht.

Etwas mehr Flexibilität wäre wünschenswert.
  • Ja es gibt Dinge die sind völlig unverständlich,aber man muß ja zu den Geräten die man vertreibt schnell noch eine Software zusammen basteln damit die Kunden auch was Sehen,was das Gerät aufgezeichnet hat und dann bleiben solche hochkomplizierten Dinge halt auf der Strecke.
    Ich habe mich schon oft geärgert wie auch gerade im Moment das man die Ziele wenn man sich mal vertippt hat weder ändern noch löschen kann:rolleyes::rolleyes:

mfg
    hgs1959
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Hallo,

Ziele löschen kann man mittlerweile. Man kann sich aber nicht zum Ziel setzten x Höhenmeter pro Jahr mit dem Rad zu fahren. Das ist schon etwas blöd, weil Mountainbiker eher in Höhenmeter "(pro Jahr) denken" als in Kilometer (pro Jahr):confused:.

Beste Grüße

Ralf
  • Former Member
    Also ich schaffe es immernoch nicht, die Ziele zu löschen.
    Gibts da einen Trick?

Hat sich gerade erledigt - es lag am Internet Explorer - mit Mozilla geht das
  • Former Member
    Schau mal unter "Planen" - "Ziele" ganz rechts ist der rote Lösch-Button!

Oh, sehe grade das es geklappt hat.

Gruß

Ralf