connect.garmin "teilen" nicht möglich :-(

Former Member
Former Member
hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

BITTE!!!:confused::confused::confused:

ich kann meine daten auf conect.garmin auf meinem pc nicht teilen, obwohl ich alles freigeschaltet habe und die plugs installiert sind.

sonderbar: auf meinem pc können sich meine freunde zwar mit ihrem account anmelden, aber ebenfalls daten nicht weiterleiten bzw. senden.
woran mag das liegen?

vielen tausend dank für eine postive antwort!

andrea
  • Former Member
    0 Former Member over 14 years ago
    Was ist damit genau gemeint? Is die Aktivität öffentlich oder privat? (kleines Schloss oben neben dem Namen der Aktivität).

Grüße
  • Former Member
    Hallo Piz Buin, ja das kleine Schloß ist offen.Trotzdem ist teilen nicht möglich.

Es muß eigentlich am PC liegen. Denn wie gesagt, meine Freunde können, nachdem sie sich auf meinem P C bei connect.garmin mit ihrem privaten account anmelden (haben wir getestet), die workouts ebenfalls nicht teilen...

Das ist doch komisch.

Mein PC (notebook, windows 7) ist ein Firmen PC. Aber bisher hat der immer alles gemacht, was ich wollte.

Ich bin echt traurig, daß ich meine workouts den anderen nicht senden kann.

Hast du eine Idee? Oder sonst jemand? An wen kann ich mich wenden???

Liebe Grüße
    Andrea
  • Former Member
    Welche Aktivität (Datum und Zeit) ist es denn? Dann kann ich in Ihr Konto mal reinschaun und mir das anschaun...

Grüße
  • Hallo zusammen,

ich habe das gleich Problem. Alles bis auf "weitergeben" funktioniert!

Grüße
  • Former Member
    Also Moderator Piz.Buin hat das Problem bei uns gelöst. Auf diesem Wege noch einmal vielen Dank. Na ja, ein bisschen umständlich hab ich mich ja schon angestellt:D:rolleyes:

Liebe Grüße
    Andrea
  • Former Member
    Wenn die Aktivität öffentlich, also das Schloß geöffnet ist, kann einfach der Link kopiert und verschickt werden.
  • Mhhh, dann versteh ich den Punkt "Weitergeben" nicht! Wenn ich versuche diesen zu klicken, passiert rein garnichts! Unter "Social Network" verstehe ich Twitter, Facebook und Co. und das ich über den "Weitergeben" Button meine Einheit an diese weiter geben kann. Es passiert aber einfach nicht, der Button läst sich zwar "drücken" aber ganz ohne Ereignis!?

Gedankenfehler!

Okay - ich habe einen Schritt zu weit gedacht! Meine Erwartung war, dass ich über den Menüpunkt "Weitergeben" meine Trainingsinfo direkt auf Twitter o. Facebook posten kann. Ich also direkt auf der Garmin-Connect Webseite, z.B. über die Eingabe meiner Logindaten von Twitter, eine entsprechenden Tweet generriere der dann unter meinem Twitteraccount veröffentlicht wird. Dies bleibt aber ein Wunsch, der evtl. in einer weiteren Funktion der Connect-Trainingsseite kommt?
  • Former Member
    Wenn auf "Weitergeben" geklickt wird, sollte ein Auswahlfenster erscheinen.

• Na dann war meine Erwartung ja doch die richtige!

Dieses Auswahlfenster bekomme ich nicht! Welche Voraussetzungen bezüglich der Konfiguration des Browser sind denn gefordert?

TEST...

... hat ergeben, dass es an der IE-Konfig liegt! Unter Safari und Chrome kommt das Auswahlfenster! Das zu testen hätte mir auch früher einfallen könen!
  • Former Member
    Das Tool nennt sich GFIX und ist ladbar für Google Chrome Browser...
    Also hier: https://chrome.google.com/webstore/detail/fbeiifjiimghhaijicmdphhpockpbldc

Man muss es natürlich mit chrome öffnen und installieren... wenn du dann auf Garmin connect gehst, siehst du neben deinem Lauf ein kleines Facebooksymbol... das anklicken und schon wirst du einmal auf facebook weitergeleitet um die Anwendung zu akzeptieren... und das wars...

das geht super schnell.. wenn einen lauf bei garmin connect raufgeladen hast, genügt der knopf "facebook" und schon ist alles perfekt gepostet... seht es euch an...