connect.garmin "teilen" nicht möglich :-(

Former Member
Former Member
hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen.

BITTE!!!:confused::confused::confused:

ich kann meine daten auf conect.garmin auf meinem pc nicht teilen, obwohl ich alles freigeschaltet habe und die plugs installiert sind.

sonderbar: auf meinem pc können sich meine freunde zwar mit ihrem account anmelden, aber ebenfalls daten nicht weiterleiten bzw. senden.
woran mag das liegen?

vielen tausend dank für eine postive antwort!

andrea
  • Ich hab das Problem wenn ich auf den Facebook Butten klicke dann kommt immer die Fehlermeldung:
    "The page failed to provide a valid title. A page can specify a title using a meta tag of the form <meta property="og:title" content="[title]"/>."

Wenn ich auf Weitergeben Facebook anklicke dann erscheint in Facebook nur ein Link zu meiner Strecke ist es auch möglich in Facebook eine Karte und die Daten der Strecke anzeigen zu lassen?

Grüße Klaus
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    In Facebook ist es nur über den Link möglich.
    Über den Punkt "Einbinden" kann die Karte und die Daten der Strecke in den Quelltext einer Homepage eingebunden werden.
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    selbiges Problem taucht bei mir ebenfalls aus.
    Das Auswahlmenü weitergeben steht nicht zur Verfügung, und beim Versuch des FB-Like erscheint schlicht "Fehler".
    Ich hab s sowohl mit Safari als auch mit Chrome probiert, Fehler ist identisch.
  • Former Member
    Und die Aktivitäten sind auf öffentlich gesetzt, also "das Schloss ist offen"?
  • Former Member
    Das ist das erste was ich überprüfen werde.

Danke für den tipp

Jörg
  • Former Member
    Hm, ok, funktioniert. Aber mehr als ein Link zu connect.garmin.com und mein Kommentar kommen da nicht an. Das ist schon etwas dürftig ... mehr geht nicht?
    Andere schaffen da zumindest eine Mini-Karte & die wesentlichen Trainingsdaten zu übertragen. So ist das ja ziemlich nichtssagend ... :-(
    Also, ich hoffe mal, dass da eine Verbesserung geplant ist.
  • Na dann war meine Erwartung ja doch die richtige!

Dieses Auswahlfenster bekomme ich nicht! Welche Voraussetzungen bezüglich der Konfiguration des Browser sind denn gefordert?

TEST...

... hat ergeben, dass es an der IE-Konfig liegt! Unter Safari und Chrome kommt das Auswahlfenster! Das zu testen hätte mir auch früher einfallen könen!

Popup-Blocker ausschalten !! Dank klappts, wenigstens das Weitergeben an Personen. Was wiederum nicht geht, ist das Weitergeben an eine Gruppe. Da ist mir nicht klar, ob's an Garmin oder Facebook liegt. Facebook klemmt diesbezüglich auch an anderer stelle.
    Gruss, Peter
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Nabend allerseits

Haben das Problem ebenfalls und haben folgendes herausgefunden :
    Man kann die Strecke nur öffnen wenn man bei Garmin angemeldet ist und es auch geöffnet hat
    Also kann die Strecke ,die erstellt wurde ,von niemandem geöffnet werden der kein Konto bei Garmin hat

MfG Ralf
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Hallo,
    wie bekomme ich nach dem teilen auf Facebook die Daten in metrisch? Hier kommen nur Meilen!!