Berichte nicht aufrufbar und fehlende Daten vom 14. - 16.10.

Bereits am Dienstag (16.10.23) habe ich festgestellt, dass die Berichte nicht mehr abrufbar sind und auch die Berichte, welche auf meiner Startseite verankert waren, fehlen. Haben noch weitere dieses Problem? Der Support hat sich leider noch nicht zurückgemeldet.

Außerdem fehlen bei mir sämtlich Daten von Samstag (14.10) ab 20:15 Uhr bis Dienstag (16.10) 18:30 Uhr: Schlafdaten, Schritte, Aktivitäten  halt alles was sonst übermittelt wird. Das ist sehr ärgerlich und ich hoffe, dass diese Daten noch irgendwie zu bekommen sind.

Falls jemand Rat weiß wäre ich für Hilfe sehr dankbar.

Solange warte ich auf eine Antwort vom Support.

• Die Berichte sind wieder aufrufbar und auch auf der Startseite zurück!

Nur die fehlenden Schlafdaten und Schritte, etc. fehlen nach wie vor. Die Schlafenszeiten kann ich ja evtl. noch nachtragen, aber die Schritte sind leider verloren.

• Der Suport hat sich jetzt auch zurück gemeldet:

[...Merkwürdig, dass Ihre Vivofit aufgezeichnete Daten Mitte Oktober nicht in Garmin Connect übertragen hat....]

[...Die Ursache für das temporäre Phänomen lässt sich tatsächlich nicht feststellen.

Wir empfehlen Ihnen 2-3 Mal pro Woche die Daten der Uhr via ANT+ Stick am PC zu synchronisieren.

An sich machen Sie sicherlich nichts falsch.

Gern geben wir Ihnen diese Tipps an die Hand:

Optimistisch würde ich demnach behaupten, dass sich das Anliegen gelöst hat....]

Also Schrittdaten und Aktivitäten sind futsch! Sehr ärgerlich Angry

• Es ist wieder passiert, ab Samstag 26.06. 14 Uhr bis einschließlich den gesamten Sonntag fehlen alle Daten:

Schritte

Schlafdaten

Aktivitäten (insgesamt 5 Stück)

Alle Daten ab dem Montag sind da.

Haben auch noch andere das Problem (schon mal) gehabt?