Ich habe seit fast 1 1/2Jahren einen Garmin Forerunner 305 und habe gestern diese Nachricht an das Support-Team geschickt, bin aber jetzt erst auf das Forum aufmerksam geworden. Vielleicht kennt ja jemand diese Probleme und kann helfen.
Nach Update Garmin Trainingscenter ständige Abfrage: "wählen zwischen Vorgeschichte oder Receive History."
Die Tracks sollen aber bitte wieder ohne Rückfrage ausgelesen werden.
Die Datenübertragung funktioniert nicht zum und vom Trainingscenter. "Empfang von Aktivitäten fehlgeschlagen!"
Übertragung abgeschlossen: "Ihre Trainings und Streckendaten wurden erfolgreich vom Fitnessgerät empfangen. Beim Empfang von Aktivitäten ist ein Problem aufgetreten."
Momentan füge ich Aktivitäten manuell ein, dann besteht eine Aktivität aber nur aus einer einzigen Runde! Auf der Uhr kann ich die Einzelrunden mit allen Daten aber ablesen.
Wenn ich auf "an Gerät senden" drücke, erscheint das Fenster Datenübertragung: "Trainingsereignisse werden gesendet- 100% abgeschlossen- Abbrechen", dieses Fenster verschwindet nicht wieder, außerdem wird nichts übertragen.
Dann habe ich gedacht, dass nach dem Update das Gerät nicht mehr dem Benutzer zugefügt ist, deshalb wollte ich den FR305 zufügen.
Benutzergerät hinzufügen:
Wählen Sie das Benutzerkonto, dem sie das Gerät hinzufügen möchten:
Schließen Sie das Gerät, das Sie hinzufügen möchten, an den Computer an, und wählen Sie es unten in der Liste aus.
Geräteeinstellung
Wenn das Gerät unten nicht aufgeführt ist, verbinden Sie es mit dem Computer und schalten es ein. Klicken Sie auf Gerät suchen.
Keines der gefundenen Geräte verfügt über die notwendigen Voraussetzungen. Überprüfen Sie, ob das Gerät mit dem Computer verbunden und eingeschaltet ist und versuchen Sie es erneut. Möglicherweise müssen Sie die schnittstellenoption des GPS auf "Garmin" oder "Host" einstellen.
Jetzt verstehe ich leider gar nichts mehr.
Ich möchte doch nur, dass vom FR305 wie üblich die Aktivitäten und Strecken ins Trainingscenter übertragen werden wie bisher! Was mache ich plötzlich anders oder falsch?
Danke.
Gruß Loopchris