von G. Connect abmelden/Konto löschen?

Former Member
Former Member
Hallo,

ich habe den ANT Agent und mein Garmin Connect Konto eingerichtet, und jetzt werden die Trainigsdaten sofort vom FR 610 auf die Garmin Connect-Seite hochgeladen, sobald ich mich mit dem Gerät dem PC nähere. Dazu muss ich nichtmal den Internet Explorer starten. So weit so gut. Ich möchte aber jetzt doch lieber offline arbeiten, z. B. mit Training Center. Ich möchte nicht, dass die Daten ohne die geringste Nachfrage sofort hochgeladen werden und ich dies nicht unterbinden kann. Ich finde keine Möglichkeit, mich von Garmin Connect wieder abzumelden oder mein Konto zu löschen. Wo muss ich da nachsehen? Den "normalen" my.garmin Account möchte ich aktiv lassen.

Danke und Gruss, U.
  • Ich glaube rechter Mausklick auf den ANT Agenten,da kannst du auswählen wohin die Daten gesendet werden sollen.

mfg

hgs1959
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Außer zu den richtigen Einstellungen im ANT Agent kannst du bei Connect für jedes Training mit dem kleinen Schloss bestimmen ob es für jedermann sichtbar sein soll oder nicht.
    Wenn du dein Profil auf Privat stellst ist jedes Training erst mal nur für dich sichtbar.
    Außerdem kann man in der Aktivitätenliste jedes Training oder alle zusamme auch löschen.

Ggf. erst mal richtig in die Materie einarbeiten?

Es passiert nichts was man nicht unterbinden kann wenn man die Einstellungen vorher richtig konfiguriert hat!!!

siehe dazu ANT Agent Hilfe Punkt Einstellungen und Optionen
    Connect Hilfe und erste Schritte http://connect.garmin.com/help