Hallo,
ich bin von POLAR auf GARMIN Forerunner 265 umgestiegen und brauche bitte Hilfe.
In POLAR Flow (ist so ähnlich wie bei garmin connect aufgebaut) konnte man Teilstrecken nach dem Lauf definieren z.B. Km 2 bis 4)und man bekam für diese Teilstrecke alle Daten wie km, Pace Durchschnitt, Zeit, etc.. Damit hatte ich dann die Daten für die Teilstrecke, wenn ich während des Laufes mich mal spontan für eine schnelle Teilstrecke entschieden habe. Bei GC (garmin connect) kann ich "zoomen", bekomme dann eine Teilstrecke, aber ich finde keine Daten für die gesamte Teilstrecke wie z.B. Durchschnitt Pace. Hier wird immer noch die Durchschnittpace des gesamten Laufes angezeigt. Wenn ich auf der Uhr Auto-Lap eingestellt habe, hilft mir auch der Start einer Runde nicht weiter, da nach 1 km die Uhr wieder eine neue Runde anfängt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass GC diese nicht liefert, aber irgendwie habe ich es trotz mehrfacher Suche nicht geschafft, diese zu finden. Kann mir bitte jemand von Euch hier helfen?
Herzlichen Dank
Harry