Problem mitConnect und Trainingsseite

Hallo,
Bin neu Hier und gleich mein erstes Posting,

Wollte mit Connect mein Training planen, aber wen ich auf Training klicke komme ich nicht auf die Trainingsseite, sondern auf die Seite:

http://static.garmincdn.com/maintenance2.html
Sorry, our site is temporarily down for maintenance.
Please check back soon.

Das aber schon seit gut 2 Wochen,
mach ich da was falsch? Habt Ihr auch das Problem? Kennt wer eine Lösung?

Ich habe das nun schon auf 3 Computern probiert Windows und Mac und 4 verschiedenen Browsers

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter,
Danke für Eure Hilfe
  • Geht auch bei mir nicht, leere Seite beim Fenster hochladen. Moderne Ansicht auch nicht, beim synchronisieren "Kann seite nicht finden". (FR 110).

Liebe Garmin, flickt das Dinge endlich !
  • Workaround gefunden:

Moderne Ansicht - Meunu - Manally Upload Activities - Auswahl via Dateisuche.
  • Hallo,

ich habe heute versucht eine Strecke, die ich im Garmin Connect erstellt habe, auf mein 310XT zu senden. Auch bei mir erscheint nur das leere weiße Popup.

Kann man auch Strecken irgendwie manuell hochladen?

"Maunally Upload Activities" finde ich bei mir in der modernen Connect Ansicht gar nicht.

Danke - Rob
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Guten Tag zusammen,

seit einem (scheinbar gestern erfolgten) Update des connect Portals kann ich keine Routen mehr erstellen. Die OpenStreetMap kann ab einem gewissen Detailgrad nicht mehr angezeigt werden.

Es sieht dann in etwa so aus:

Was ich auch nicht verstehe, wenn ich von einem anderen Portal (Polarpersonaltrainer oder auch Strava) die GXP exportiere fehlen mir nach dem manuellen Upload auf Garmin Connect die Durchschn.Geschwindigkeit, und die Distanz wird falsch angezeigt. Die Graphen für die Geschwindigkeit werden zwar korrekt dargestellt, aber es wird immer 0km/h ausgewiesen.

Zudem: Ich bin erst seit kurzem Besitzer eines Edge 1000. Kann es sein, dass das connect Portal im Moment immer wieder Probleme macht? Täglich funktioniert etwas anderes nicht.

Gruß,
    RZ!
  • Guten Tag zusammen,

seit einem (scheinbar gestern erfolgten) Update des connect Portals kann ich keine Routen mehr erstellen. Die OpenStreetMap kann ab einem gewissen Detailgrad nicht mehr angezeigt werden.

Es sieht dann in etwa so aus:

Was ich auch nicht verstehe, wenn ich von einem anderen Portal (Polarpersonaltrainer oder auch Strava) die GXP exportiere fehlen mir nach dem manuellen Upload auf Garmin Connect die Durchschn.Geschwindigkeit, und die Distanz wird falsch angezeigt. Die Graphen für die Geschwindigkeit werden zwar korrekt dargestellt, aber es wird immer 0km/h ausgewiesen.

Zudem: Ich bin erst seit kurzem Besitzer eines Edge 1000. Kann es sein, dass das connect Portal im Moment immer wieder Probleme macht? Täglich funktioniert etwas anderes nicht.

Gruß,
    RZ!

Wenn du ihn erst kurz besitzt dann ab zur Post und retour an Garmin!
  • Former Member
    Öhm, warum das denn? Gehts so Bergab mit Garmin? ;)
  • Ohhhh - siehe da - Garmin Connect funktioniert wieder mit all seinen Funktionen - 14 Tage Training auswerten ... :)
  • Former Member
    Hallo zusammen,

Habe heute diese Fehlermeldung bekommen. Hat jemand eine Ahnung woran das liegt.
    Gruß Torsten

• Nope, scheint ein Problem von Garmin zu sein...bekomme auch die Meldung.

Habe seit dem 30.12. eine 310XT und wie oft jetzt schon in den wenigen Tagen ein Problem mit Garmin Connect bestand...unglaublich...
  • Former Member
    Meine Ahnung ist, das die Programmierer bei Garmin selig schlafen.... es ist eine schäbige Kundenpflanzerei was hier abgeht!!!