Liebe Sportkollegen,
da seit längerer Zeit das Webprogramm Garmin Connect große Probleme mit diversen Bugs zu haben scheint, möchte ich hier eine Zusammenstellung dieser Fehler anregen.
Zum Einen als Übersicht und "Erinnerung" für die Entwickler,
und zum Anderen, damit wir User nicht verschiedene Funktionen zig Mal ausprobieren müssen um sich schließlich zu fragen ob es sich vielleicht um einen Bug handeln könnte.
Mir sind aufgefallen:
1.) Rubrik "Training": Nur der erste Übersichtsbildschirm funktioniert - nach dem Klick auf "Create Your First Workout" gehts nicht mehr weiter.
2.) Unter Aktivitäten: Manuelle Aktivität erfassen funktioniert nicht. Es können alle Informationen eingegeben werden, nach dem Klick auf "speichern" ist alles wieder weg.
3.) Unter Ziele: "An Gerät senden" funktioniert nicht, da hier der Dialog zum absenden inaktiv wird (es lässt sich garnichts anklicken)
4.) Berichte: Wenn der Zeitraum geändert wird bleibt die Website hängen.
5.) Bei einer Aktivität "Vollständig bearbeiten" funktioniert nicht, nur bei Schnellbearbeitung werden die eingegebenen Daten übernommen.
6.) Durchsuchen: Ladevorgang läuft ewig - es wird nichts gefunden egal was man eingibt.
Ich hoffe Garmin kann bald nachbessern, das Analyseprogramm finde ich gleich wichtig wie das Sportgerät!