Garmin Connect: Strecken modifizieren

Former Member
Former Member
Hallo,

wenn ich aus Aktivitäten erstellte Strecken bearbeiten will, dann Endet das Ganze mit "Loading..." und überlagert die Anzeige. Auch wenn ich 20 Minuten warte passiert nichts.
Ich habe das Problem schon etwas eingegrenzt.
Es passiert nur wenn ich eine Strecke aus einer Aktivität erstelle, dann speichere und die Strecke erneut aufrufe, um sie zu bearbeiten.

Bei manuell erstellten Strecken gibt es das Problem gar nicht.

Jemand eine Idee/Lösung?
  • Former Member
    0 Former Member
    Ich würde entweder mal einen anderen Browser ausprobieren oder im IE Folgendes einstellen:
    Öffnen Sie die Internetseite www.garmin.com.
    Klicken Sie im Internet Explorer auf "Extras > Einstellungen der Kompatibilitätsansicht".
    Im Feld "Folgende Website hinzufügen" sollte nun garmin.com stehen.
    Wählen Sie hinzufügen, schließen Sie den Browser und versuchen Sie die Änderung der Strecke anschließend erneut.
  • Former Member
    0 Former Member
    Ok ich muss dazu sagen, dass ich unter Mac Os X 10.6 unterwegs bin.
    Habe es darunter mit dem Chrome und jetzt auch mit dem Firefox versucht. Leider keine Erfolg.

Zusätzlich habe ich eben in meiner virtuellen Maschine den IE8 unter WinXP versucht. Auch hier kein Erfolg.

Manuell erstelle Strecken gehen aber. Genauso wie Strecken die ich aus einer Aktivität erzeugt habe, aber eben nur bis ich sie einmal gespeichert habe....

Weiter Tests auf Win7:
    - Firefox geht nicht
    - IE9 funktioniert!!
  • Former Member
    0 Former Member
    Hallo,

ich habe exakt dasselbe Problem. Bin Mac User und kann bereits erstellte und abgespeicherte Strecken in Garmin Connect weder unter Safari noch unter Firefox im Nachgang abändern. Jeder Versuch mündet ein einer Endlos "Loading" Schleife.

Gibt es hierzu mittlerweile eine Hilfestellung?
  • Former Member
    0 Former Member
    Achtung Workaround ;-):

Wenn "Loading" da steht, dann drück oben auf den Button "Abbrechen".
    Danach geht der Zoom zwar nur noch über das Mausrädchen, aber ansonsten kannst den Track ab dann normal modifizieren, ohne das "Loading" kommt.
  • Former Member
    0 Former Member
    Danke für die prompte Hilfe - auf diese Weise funktioniert das jetzt! :)