Garmin Connect Dashboard Trainingsplan erstellen ?

Former Member
Former Member
Hallo,

wenn ich mein Garmin Connect Dashboard aufrufe und dann den Reiter "Trainings" anklicke

macht eine neue Seite auf " Trainings - Fitnesplan planen und erstellen " auf.

Auf dieser Seiter ist nun ein Botton " Create Your First Workout ".Wird dieser

angeklickt macht sich die Seite nur weiß auf. Finde dort natürlich nichts wie

ich einen Trainingsplan erstellen kann. Brauche bitte dringend Hilfe dafür.

Vielen Dank im Vorraus.

Gruß

wemax
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Hallo,

ich habe den Garmin Edge 800. Mit dem Gerät bin ich sehr zufrieden und es funktioniert soweit gut.

Nun habe ich mich daran gemacht, Trainings zu planen. Zunächst klappte die Übertragung auf den Edge nicht. Nachdem ich mich im Forum schlau gelesen habe und die Sprache auf Englisch gestellt habe, funktioniert die Übertragung auf den ersten Blick: Es geht ein Fenster auf, und die korrekte Übertragung wird bestätigt.
    Auf dem Garmin ist das Training jedoch nicht verfügbar. Eine Kontrolle des entsprechenden Verzeichnisses bestätigt, dass keine Datei übertragen wurde.
    Gleiches gilt ebenso für Strecken.

Kann mir jemand helfen, was ich falsch mache?
    Ist dieses Problem nur bei mir?

mfG

wemax
  • Former Member
    Das Übertragen von Trainings ist ein Problem mit Garmin Connect und wurde bereits weitergeleitet.
    Alternativ kann Training Center zur Trainingsplanung verwendet werden.
    Strecken können allerdings auf das Gerät übertragen werden, ggf. einen anderen Browser ausprobieren.
  • Former Member
    Das Übertragen von Trainings ist ein Problem mit Garmin Connect und wurde bereits weitergeleitet.
    Alternativ kann Training Center zur Trainingsplanung verwendet werden.
    Strecken können allerdings auf das Gerät übertragen werden, ggf. einen anderen Browser ausprobieren.

Hallo es geht ja nicht nur ums Übertragen der Einheiten auf ein Edge! Bei mir kommt im Garmin Connect auch nur ein weisser Schirm wenn ich eine Trainingseinheit planen möchte. Mache ich was falsch oder ist wirklich so ein Bug drin?!
  • Former Member
    Das sollte schon funktionieren.
    Evtl. einen anderen Browser ausprobieren oder im Internet Explorer folgende Vorgehensweise:
    Öffnen Sie die Internetseite www.garmin.com.
    Klicken Sie im Internet Explorer auf "Extras > Einstellungen der Kompatibilitätsansicht".
    Im Feld "Folgende Website hinzufügen" sollte nun garmin.com stehen.
    Wählen Sie hinzufügen und versuchen Sie anschließend erneut ein Training zu erstellen.