Übergänge bei Garmin Connect

hallo habe da mal ne frage,
kann man bei garmin connect
aktivitätstypen selbst erstellen denn bei übergänge fehlt vom radfahren zum laufen,
ich finde da nichts um selbst was zu erstellen.
mfg helge
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Nein, die Aktivitätstypen können nicht selbst erstellt werden.
  • dann frage ich mich wie kann man sowas vergessen wenn man sowas schreibt bei den übergängen fehlt vom radfahren zum laufen und schwimmen-radfahren-laufen.
    mfg helge
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    @HELGEWITTIG:

erkläre mal bisschen genauer dein Problem, vielleicht lässt sich ein workaround finden?
    Komme mit deiner Erklärung nicht ganz mit.

MFG
  • hallo,
    es geht mir darum das man im garmin connect bei aktivitätstyp gleich übergang nur voreingestellte übergänge anklicken kann und die noch für mich als triathlet keinen sinn ergeben ( übergang radfahren-schwimmen, übergang laufen-radfahren) es fehlen übergang vom radfahren-Laufen und schwimmen-radfahren-laufen.
    zweitens wenn man schon eine multisportuhr hat wie die 310xt oder 910xt die auch super sind sollte die software garmin connect wo man die daten ausliest bei koppel-einheiten (multisport) oder wettkämpfe die darstellung so sein das eine zusammenhängdende darstellung bekommt und nicht zwei oder drei einzelne aktivitäten dargestellt werden.
    ich würde es super finden wenn sich in kürze da was ändern würde oder mache ich was falsch beim einlesen der daten oder vorher schon bei der uhr was ich nicht glaube.
    mfg
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Wir haben es weitergegeben.
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Guten Tag, das bräuchte ich auch. Ich würde mir gerne den Aktivitätstyp Rollern Klassisch und Rollern Skating hinzufügen.

Ist das möglich?

MFG
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Das ist ein ganz großes Manko an diesem Punkt. Eine Individualisierung ist ein Muss!!!! Was ist zum Beispiel mit den ganzen Spielsportarten wir Tennis, Fußball etc.... Wollt ihr die nicht als Kunden...
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Ich würde das ebenfalls benötigen!!!
  • Mir würde auch zum Beispiel so ein Übergang zwischen Laufen-Gehen sehr gut gefallen.

Was vielleicht auch für Laufanfänger wirklich klasse ist, wenn man quasie nur EINE Aktivität erstellen muss.

Bei mir ist es oftmals so, dass ich mit LAUFEN anfange. Den Weg aber irgendwann doch nicht mehr nach Hause schaffe (aus diversen Gründen). Damit beende ich dann die Aktivität LAUFEN und Beginne direkt ne neue Aktivität mit GEHEN.

Schön würde ich es jedoch finden, wenn man bsp. in der Aktivität LAUFEN wäre, und dann direkt auf GEHEN umschalten könnte.

Oder wenn man bsp. zwischendrin währned eines Laufes mal mal Gehpause einlegt.
    Dass das dann auch schlussendlich auf der Karte bzw. dem Protokoll so angezeigt wird.