Keine Schlafdaten mehr

Hallo!

In meinem Garmin Connect (Web) werden seit dem 8. Januar keine Schlafdaten mehr angezeigt, nur der Hinweis, dass ich das Gerät beim Schlafen tragen muss. Das habe ich alle Nächte getan!

Ich nutze eine Vivofit (1. Modell) und dieses Problem hatte ich damit noch nie. Hat jemand anderes auch das Problem, dass die Schlafdaten fehlen? Oder weiß jemand, was ich tun kann?

Schritte und Aktivitäten werden bei der Synchronisation übertragen, nur die Schlafdaten fehlen.

Am 7. Januar habe ich die Vivofit synchronisiert, da wurde danach noch alles angezeigt. Nach der Synchronisation am 14. Januar fehlen für alle Tage die Schlafdaten und es gibt nur die Möglichkeit, die Schlafdauer manuell einzugeben.

Ich freue mich auf Hilfe.

• Falls auch noch andere dieses Problem haben und davon gehe ich aus! Hier die Nachricht von Garmin, welche ich auf Anfrage erhalten habe:

Guten Tag   ,

vielen Dank für Deine Nachricht und bitte entschuldige die Umstände mit der fehlerhaften Synchronisation Deiner Schlafdaten mit Deiner vivofit 1.

Dieses Problem ist uns seit dem letzten Update bereits mehrfach gemeldet worden und bekannt. Wir haben auch Deine Meldung dem Entwickler-Ticket hinzugefügt, um diesem mehr Nachdruck für die Priorisierung zu verleihen. Insofern vielen Dank für Deine Meldung.

Für den Moment bleibt uns aber leider nur, uns für diesen Fehler zu entschuldigen und Dich um Geduld zu bitten. Sobald es ein Update unseres Entwicklungs-Teams gibt, werden wir uns mit Dir in Verbindung setzen, um Dich auf den neusten Stand zu bringen. Von Dir aus besteht zum jetzigen Zeitpunkt kein Handlungsbedarf.

Wir danken Dir für Deine Mithilfe und Deine Geduld und wünschen Dir weiterhin eine erfolgreiche Woche! #BeatYesterday

Also muss ich jetzt warten!  Angry 

Verrückt, wie man sich an solche Aufzeichnungen gewöhnt, es fehlt mir etwas wichtig gewordenes.

• Das Problem wurde behoben, die Schlafdaten werden wieder angezeigt. Nachricht von Garmin:

das von dir beschriebene Problem der fehlenden Schlafdaten bei Nutzung einer vivofit 1 wurde durch einen Backend-Fix behoben.

Die Schlafdaten sollten nun auch rückwirkend wieder angezeigt werden.

Es freut mich, dass auch für ein so altes Modell, doch recht schnell Abhilfe geschaffen wurde.