Datenverlust beim online Übertragen

Former Member
Former Member
Hallo

ich habe einen FR 405cx und die Garmin ANT Software für den Mac. Heute bin ich eine neue Bestzeit gelaufen und habe mich schon gefreut diese online Übertragen zu können. Leider ging die InternetConnection nicht. Ich habe es so eingestellt, das die Protokolle nicht auf der Uhr gespeichert werden, sondern nach dem erfolgreichen Übertragen gelöscht werden. Die Übertragung zum Mac hat gepappt aber die Online Übertragung nicht, wegen der Fehlenden InetConnection.

Problem: Die Daten sind nicht online übertragen worden, noch sind sie auf der Uhr gespeichert.

Ich habe dann die Software beendet in der Hoffnung das die Software nach dem erneuten Start die/alle Restlichen Daten online überträgt. War leider nicht so. Ich habe dann noch kurz 3sec ein Training gestoppt und dies dann Übertragen lassen, in der Hoffnung das dann 2 Protokolle übertragen werden. Leider auch nicht.

Liegt das File noch irgendwo im Mac, damit ich es noch retten kann, oder ist es echt weg? Finde ich nicht gerade sicher programmiert, wenn die Daten echt weg sind.

Kann mir bitte jemand hier Auskunft geben? Dank im voraus.

Ah cool, mir ist grad noch eingefallen, dass ich in das Training Center schauen könnte, wo ich mal installiert habe, aber es nicht nutze, und siehe da! Der Eintrag ist drin! Super