GC Anzeige von Diagrammen fehlt teilweise

Former Member
Former Member
Hallo,

ich nutze nun seit Ende 2010 GC mit Forerunner 305 und Edge 500 bzw. für die Tanita BC-1000 Waage mit FR60

Ich habe ein Problem mit den Diagrammen in der Auswertung meiner Trainingseinheit.

Gestern eine Runde mit dem Rennrad gefahren. Daten vom Edge hochgeladen und ausgewertet - ohne Probleme konnte die Karte und alle Diagramme sehen.

Bei einer späteren Auswertung war zwar die Karte noch da, aber die Diagramme weg. Nichts weiter bei gedacht, nochmal aktualisiert. Jetzt sehe ich jedoch weder Karte noch Diagramme?!

In anderen, früheren Aktivitäten werden diese jedoch perfekt abgebildet. Nur in dieser einen nicht.

Ich muss aber noch dazu sagen, dass meine letzte Trainingseinheit (vom Donnerstag) zwar vom Edge abgespeichert wurde, jedoch nicht ins GC hochgeladen werden konnte (dateigröße ca. 2kB - für eine 1h Rollentraining mit paar Intervallen und Leistungsmesser)

Könnt Ihr mir sagen woran das liegt?

Wie gesagt, Karten und Diagramme bzw. die Details der Rundenzeiten sehe ich nur bei einer Trainingseinheit nicht. Bei den anderen klappts.

Danke!
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    nachdem meine heutige Einheit sauber im GC angezeigt wurde und die von gestern, die einzige ist, die nichts mehr anzeigt, habe ich diese kurzerhand mal gelöscht und neu aufgespielt - siehe da - alles wieder da.

War wohl nur ein Bit verbogen.

Zu der anderen Sache, warum nach abspeichern der Daten auf dem Edge eine Fehlermeldung in GC kommt und ich die Daten NIRGENS hochladen kann ist mir immer noch ein Rätsel. Vielleicht war mein Edge 500 einfach zu voll? Hatte schon ganz paar Einheiten drauf - kann das sein?