Connect: Tracks können nicht hochgeladen werden

Former Member
Former Member
Hallo zusammen

Ich habe den Thread gesehen und gelesen, komme bei mir aber nicht weiter. Ich habe das grosse Problem, dass ich mit meinem Forerunner 310xt GPS-Tracks in verschiedenen von Garmin Connect akzeptierten Formaten hochladen möchte, immer aber die Fehlermeldung "einige Aktivitäten konnten nicht erstellt werden" erhalte. Wenn ich dann in die Übersicht gehe, wurde gar keine neue Aktivität erstellt. Ich weiss nicht, was ich falsch mache. Ich bin wirklich am Verzweifeln! Weshalb funktioniert das mit dem Ant nicht? Die Kommunikation sonst zwischen Uhr und Ant/Computer zum Runterladen der Aktivitäten funktioniert korrekt. Einfach das Hochladen geht nicht.

Kann mir jemand von euch Rat geben?

Besten Dank für die Hilfe!

Viele Grüsse, Miguel
  • Former Member
    0 Former Member over 13 years ago
    Bitte hängen Sie einen Beispieltrack an.
  • Former Member
    Besten Dank für das Aufgreifen des Themas, ich bin sehr über jede Hilfe dankbar! Angehängt sende ich ein Beispielfile, welches ich gerne hochladen würde. Es stammt von einer Plattform, welche die Formate .gpx (einmal als Einzeltrack und einmal als Activelog) und .tcx anbietet. Ich habe alle Formate versucht hochzuladen, es klappt jedoch bei keinem.

Wie ich es versucht habe hochzuladen: Uhr mit Ant und Garmin Connect verbinden, danach Aktivitäten der Uhr herunterladen auf Garmin Connect. Hochladen der angehängten Tracks via Klick auf --> Upload --> Manual Upload --> File auswählen --> Upload activities from file --> Fehlermeldung "some activities could not been created" --> Klick auf "all activities" --> Track wird nicht angezeigt.

Danke für die Bemühungen.

Viele Grüsse,
    Miguel
    Attachments.zip
  • Former Member
    Sie können ihre .tcx-Datei in folgendes Verzeichnis auf dem PC kopieren:

Windows XP:
    C:\Dokumente und Einstellungen\%user%\Anwendungsdaten\GARMIN\Devices\%unitid%\Courses

Windows Vista/7:
    C:\Users\%user%\AppData\Roaming\GARMIN\Devices\%unitid%\Courses

Anschließend wird die Strecke automatisch auf das Gerät übertragen.
    Der Zwischenschritt über Garmin Connect ist nicht nötig.
  • Former Member
    Super, besten Dank für die Hilfe, funktioniert prima so!
  • Former Member
    Wollte nicht erst ein neues Thema aufmachen, aber seit dieser Woche kann ich keine Daten mehr vom Edge 800 in Garmin.connect manuell hochladen.:confused:
    Nach dem Button "Hochladen" und der Zeile in der Bildschirmmitte unten "manuell hochladen", kommt links ein blauer Button "manuell hochladen", aber nichts passiert.

Auf eine Anfrage an Garmin kam bisher leider noch keine Antwort. Habe dies auch schon von verschiedenen PC`s sowohl mit IE als auch mit Firefox probiert. Es geht nicht! Kann mir jemand weiterhelfen?
  • Former Member
    Hallo Zusammen
    das mit dem Hochladen funktioniert schon einige Zeit mit Problemen. Habe einen eigen Beitrag im Forum und auch dort keine hilfreiche Antowrt bekommen.
    Habe Test mit IE, Firfox, Opera und MAC gemacht, überall das gleich Problem. Kann meine Daten von der Forunner 110 nur Manuell hochladen, automatisch wird nichts erkannt.
    Muss dazu aber den Kompatibilitätsmodus im Internet Explorer IE einschalten, sonst drückt man auf den Button und nichts passiert. Meines Wissen nach unterstützen andere Browser diese Möglichkeit nicht richtig.

Gruss Shinaiman