Garmin Connect: Uhr wird nicht erkannt

Former Member
Former Member
Hallo Sportfreunde,

evt. kann mir einer Helfen. Folgendes Problem. Mein ANT Stick erkennt meine Uhr dann und wann. Ein neu aufsetzten des Systems hat keine Abhilfe gebracht.
Der Stick an sich ist vom System einwandfrei erkannt worden.
Im Grunde kann ich ein Abgleich der Uhr vornehmen, nur wenn ich dann die Daten auf Garmin Connect hochladen will, wird meine Uhr nicht mehr erkannt.

Mein Garmin Ant Agent stellt sich dann auf Dauerübertragung ein und nichts passiert.
Es steht halt imm da, Verbindung wird hergestellt.

Auf der Uhr steht "Datenübertragung".
Wenn ich meine Daten Manuel Hochlade, klappt das alles einwandfrei.
Würde mich über Hilfe sehr freuen.

Danke
  • Former Member
    0 Former Member
    Kann mir keiner Helfen ?

Ich hab das Problem nun weiter eingrenzen können. Wenn ich an meiner Uhr, Koppel auf "JA" stelle verbindet sich die Uhr mit meinem PC.
    Aber das nächste mal ist Koppeln wieder auf "NEIN". Mein ANT Stick erkennt die Uhr einfach nicht. Hab auch schon mehrfach neu Installiert hilft nicht.
  • Former Member
    0 Former Member
    Nach dem anfänglichen Koppeln bleibt die Uhr normalerweise dauerhaft mit dem ANT-Agent verknüpft.
    Bitte mal den folgenden Ordner am PC löschen:

Windows XP:
    C:\Dokumente und Einstellungen\%user%\Anwendungsdaten\GARMIN\Devices\%unitid%

Windows Vista/7:
    C:\Users\%user%\AppData\Roaming\GARMIN\Devices\%unitid%

Anschließend einen Hardreset des Forerunners durchführen und die Uhr noch einmal neu mit dem PC koppeln.
  • Former Member
    0 Former Member
    Nach dem anfänglichen Koppeln bleibt die Uhr normalerweise dauerhaft mit dem ANT-Agent verknüpft.
    Bitte mal den folgenden Ordner am PC löschen:

Windows XP:
    C:\Dokumente und Einstellungen\%user%\Anwendungsdaten\GARMIN\Devices\%unitid%

Windows Vista/7:
    C:\Users\%user%\AppData\Roaming\GARMIN\Devices\%unitid%

Anschließend einen Hardreset des Forerunners durchführen und die Uhr noch einmal neu mit dem PC koppeln.

Hallo
    ich habe Windows 7 und eine Garmin 310xt seit 3 Tagen.
    Nach Herunterladen der Software konnte die Uhr ausgelesen werden. Ein Tag später konnte mein Rechner die Uhr nicht erkennen.
    Ich habe die oben genannte Datei gelöscht und einen Hardreset durchgeführt aber die Uhr wird noch immer nicht erkannt.
    Der Garmin ANT meldet aktiv, kein Gerät.
    Was soll ich machen??
  • Former Member
    0 Former Member
    Hallo
    ich habe Windows 7 und eine Garmin 310xt seit 3 Tagen.
    Nach Herunterladen der Software konnte die Uhr ausgelesen werden. Ein Tag später konnte mein Rechner die Uhr nicht erkennen.
    Ich habe die oben genannte Datei gelöscht und einen Hardreset durchgeführt aber die Uhr wird noch immer nicht erkannt.
    Was soll ich machen??

Habe genau das Selbe Problem. Meine Uhr wurde beim ersten mal erkannt und anschließend nicht mehr. Koppeln ist definitiv auf ein gestellt und ich habe auch die neusten treiber installiert.....
  • Former Member
    0 Former Member

Wenn im Ant-Agent die Option "Mit neuen Geräten verbinden" auf "aktiviert" gesetzt ist, sollte dort stehen:

USB ANT Stick: Aktiv
    Geräte werden gesucht...
  • Hallo!

Ich habe soeben die Petition „Garmin Deutschland: "Garmin Connect" App, für Windows Phone Nutzer entwickeln/portieren!" gestartet und benötige Deine Hilfe, um richtig los zu legen.

Kannst Du Dir 30 Sekunden Zeit nehmen und die Petition jetzt unterschreiben?

http://www.change.org/de/Petitionen/garmin-deutschland-garmin-connect-app-für-windows-phone-nutzer-entwickeln-portieren

Darum ist das Thema wichtig:

Ich bitte um die Portierung der "Garmin Connect" App aus dem iOS/Android App-Store in den Windows Phone Store.

Damit wird auch den Windows Phone Nutzern, die optimale und vollumfängliche Leistung, anderer Garmin Produkte bereit gestellt.

Im Moment sind folgende Garmin Dienste für Windows Phone Nutzer nicht möglich und nur den iOS und Android Nutzen vorbehalten:

1. Das einfache Syncronisieren und auswerten des Garmin Vivofit über's Smartphone mit dem Garmin Account.

2. Live Daten zwischen Garmin Edge 810 und Smartphone austauschen. (z.B. Live Tracking und Wetterdaten)

3. Die drahtlose Kommunikation zwischen Garmin Virb mit einem WP-Smartphone.

Deshalb bitte ich alle, die diese Petition lesen, zu unterzeichnen. Damit auch WP-Nutzer sich noch mehr, mit und über die Garmin Produkte freuen können!

Vielen Dank!