Keine Aktivitätsminuten für Zwift

Sämtliche Zwift-Aktivitäten zählen plötzlich nicht mehr in die wöchentlichen Aktivitätsminuten

• Wahoo hat deutlich weniger Metriken, aber diese sind dafür korrekt und ich habe mehr Freude damit und versuche weniger die Graphen und Diagramme zu perfektionieren. Schlussendlich hat mich Garmin vergrault, weil mir versprochen wurde, dass die RS200 getauscht werden, sofern die PWR mehr als 10% vom Neo2 abweicht. Musste einen Test übermitteln, dieser war nicht ausreichend, dann ein zweiter Test, dann wurde mir erklärt, dass über 10% doch nicht reichen, obwohl es zugesagt war, auf der Website steht und ich einen Chatverlauf habe. Dann war bei mir das Maß voll und ich begnüge mich lieber mit weniger lustigen bunten Graphen, bin Subscriber bei Intervals.icu, eine absolut geniale Seite, die ich mit Freude unterstützte.

alleine der Fakt, dass jeder Tag mit Zwift Training komplett falsche kcal ausgewiesen hat, weil die Schritte dann plötzlich mit 2.000 kcal für 7k Schritte gerechnet wurden und dass Basistrainings immer wieder zur Hoch Aeroben Score zählten hat mich richtig genervt. Dazu noch anlügen lassen? Nein, Danke

• Kann ich nachvollziehen. Mir gehen dort auch einige Dinge tierisch auf den Nerv. 

• Hallo in die Runde,
    ich nutze seit gut drei Wochen auch Zwift in Kombination mit meinem Garmin-Brustgurt. Wie mein Vorschreiber habe auch ich Probleme mit der Datenverarbeitung nach den Touren. Egal wie ich fahre: Die Auswertung ergibt immer "unproduktiv".  Außerdem fehlt die Garmin-Berechung des TSS/IF-Wertes. Das Feld bleibt leer! Ich nutze den Zwift Hub One mit der virtuellen Schaltung. Der Brustgurt ist mit dem Hub verbunden. Der Hub mit meinem iPad, genauso wie die virtuelle Schaltung. Das ist im Übrigen die von Zwift empfohlene Einrichtung der Geräte.

Sobald ich Outdoor fahre, mit Assioma-Powermeter, verbunden mit dem Radcomputer Edge 530, dem Speedsensor und dem Brustgurt bekomme ich realistische Werte und Auswertungen.

Ich hatte intensiven Kontakt mit Zwift, was die Ursache für die fehlerhafte Auswertung in Garmin-Connect angeht. Leider konnten wir das Problem nicht lösen. (Zwift hat sich aber viel Mühe gegeben!!! Leider kam von Garmin nur der Hinweis, ich möge mich an Zwift wenden oder einen Tacx-Smarttrainer nutzen.)

Irgendwie glaube ich ja, dass der Fehler bei mir liegt, denn sollte wirklich allen anderen Garmin-Nutzern die Datenauswertung egal sein?
    Vielleicht hat(te) ja hier noch jemand ein ähnliches Problem, aber auch eine Lösung und diese hier nur nicht geschrieben?!
    Ich würde mich über Tipps freuen!!!

Danke 
    Michael