Garmin Connect - Felder "Höhe, Geschwindigkeit" unter "Analyse"

Former Member
Former Member
Ich finde die Anzeigen der Höhenwerte im Connect Center unter "Analyse" in der Form irgendwie sinnlos. Warum beginnt die Anzeige bei - 200Metern ? Wieviele Menschen wohnen 200 Meter unter dem Meeresspiegel ? Warum können die Werte nicht individuell vorgegeben werden?
>>>>> Im "Player" ist das wesentlich besser gelöst. Da sind die Grafiken über die Höhenwerte aussagefähiger

Anzeige Geschwindigkeit: kann man nicht eine Option einfügen, um diese "Peaks"per Optionstaste zu glätten (zu exen). Die kommen zu Stande, wenn man unter einer Brücke herläuft, also technisch durchaus verständlich. Trotzdem bleibe ich ja nicht "stehen".....

Ebenfalls wünschenswert wäre für mich, wenn man sich aus einem gesamten Lauf einen Teil auswählen kann, um den genauer zu analysieren. Bei z. B. einem 20 Km Lauf würde mich durchaus mal näher der Bereich von KM 5 - KM 10 interessieren...

Nach meinen Erfahrungen sind das keine so großen Sachen, das können selbst open source Anwendungen (wenn auch in anderen Bereichen)

Nachfrage: wo kann ich in Garmin Connect mein Geburtsadatum eintragen (daher funktioniert der Datenabgleich mit meiner Uhgr nicht ... )