Garmin Kalender & Google Kalender synchronisieren nicht

Hallo Garmin Sport Gemeinde,

ich habe den Garmin Kalender - wie hier oftmals beschrieben - über Garmin Connect -> oben rechts "3-Punkte" -> "Kalender veröffentlichen" -> in meinen Google Kalender "per URL" hinzugefügt, jedoch werden meine Trainings nicht angezeigt.

Gibt es hier besondere Einstellungen, die noch getroffen werden müssen, oder dauert das synchronisieren länger als 1 Std. ? 

Weiß hier jemand einen Trick, oder hat eine Idee - ich weiß nicht mehr weiter.

Danke, Bg DaHausa

• Hallo, 

... auch wenn das schon 12 Monate alt ist und keiner geantwortet hat.

ich habe das auch getan und es hat erstmal wunderbar funktioniert. Alle Kalendereinträge sind als ganztägiges Ereignis gelistet.
    Mein Problem ist dann, wenn sich im Garmin Kalender was ändert (der Coach hat Trainings hinzugefügt) werden die neuen und geänderten Daten nicht gesynct. Wie kann man einstellen wie oft ein Sync durchgeführt wird?

.... oder eben wann.

Wenn ich den Kalender entferne und neu einbinde, sind auch die Einträge da, also es liegt nicht an der Verbindung sondern wie der Sync passiert

Jemadn eine Idee?

• Hallo, ganz aktuell habe ich dasselbe Problem. Synct 30 Tage in die Zukunft, aber um Änderungen zu syncen muss ich neu einbinden. Jemand eine Idee? VG

• Problem gelöst: Scheint von alleine, wohl nur 1 Mal täglich zu synchronisieren und dann 30 Tage in die Zukunft. 

Wenn ich also heute einen Termin eintrage der innerhalb dieser 30 Tage liegt, sehe ich den erst morgen, da jeden Tag die nächsten 30 Tage synchronisiert werden.

VG