Fehler bei Bestzeiten in Garmin Connect

Former Member
Former Member
Das neue Feature der persönlichen Bestzeiten finde ich super, wenn es denn korrekt funktionieren würde.
Bei den Bestzeiten fürs Radfahren passiert folgendes:
Ich lege eine persönliche Längste Strecke von 81,5 km fest (markiert in den Aktivitäten mit dem PR)
Beim nächsten Hochladen eines kleinen Runde (44,24km) aus meinem Edge 500 macht er eine neue Längste Strecke mit 4424km, er erkennt als das Komma nicht bzw nicht richtig.

Kennt jemand das Problem?

Noch ne Frage zur Bestzeit bei 40km.
Auch hier hat er mir eine Runde mit Kinderanhänger als 40km Bestzeit markiert (ebenfalls wohl ein Kommafehler). Wie kann ich eigentlich GC neu alle Touren nach der 40km Bestzeit suchen lassen?
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    hi,
    vielen dank für die antwort. habe es auch probiert und im moment scheint es wirklich zu funktionieren. cool. vielen dank für den tipp.
    lg
    weisser-riese
  • In den Einstellungen kann man bei Zahlenformat zwischen 1,234.56 und 1.234,56 auswählen wenn man das erste Auswählt hat man das Problem mit den Bestzeiten nicht mehr.
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Ja prima... ^^Danke an MGERGELE für den Tipp. Ich hatte das Problem schon per Supportanfrage an Garmin geschickt heute morgen, weil mein längster Lauf mit 2562km angezeigt wurde... konnte es ohne Umstellen des Zahlenformats mit einem "." an der richtigen Stelle richtigstellen. Trotzdem - Zahlenformate sollten nun wirklich kein großes Entwicklerproblem sein... :rolleyes:

Ich habe nun dennoch für weitere Uploads bis Nachricht von Garmin kommt auf das Format 9,999.99 umgestellt. Nicht schön, aber jedes Mal editieren ist noch ätzender.

VG
    Sven