Garmin Connect vs. metrische Einheiten

"Drei Länder verwenden kein metrisches Maßsystem: Liberia, Myanmar und die USA"
http://de.wikipedia.org/wiki/Metrisches_Einheitensystem

Bei Garmin Connect aber werden grundsätzlich imperiale Einheiten angezeigt, wenn man nicht mit dem eigenen Account angemeldet ist. Auch wenn der Rechner nicht in einem der drei o.g. Länder steht.

Das führt regelmäßig zu Verwirrung, wenn man Links zu Trainingsrunden per Mail verschickt oder auf Facebook teilt.

Garmin Connect sollte defaultmäßig metrische Einheiten anzeigen, es sei denn die IP-Adresse des Clients befindet sich in einem der wenigen Länder, wo das metrische System bisher noch nicht eingeführt wurde (s.o.)

Ich habe unter "Kundenfeedback / Fehler melden" leider kein Unterverzeichnis zu Garmin Connect gefunden. Daher poste ich es einfach hier. Falls es hier falsch ist, bitte verschieben.
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    zum thema:

ich konnte mit dem IE 9 heute die daten ändern.

Vielleicht liegt es an diesem Browser - wer weiss.
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Hallo Shishapangma,

was bedeuten "spezielle Umstrukturierung", "überarbeitete Version" und "in absehbarer Zeit" konkret? Ich finde das nicht sehr kundenfreundlich.

Just my two Cents...

Lisa

Garmin Connect befindet sich momentan in einer speziellen Umstrukturierung.
    Eine überarbeitete Version wird in absehbarer Zeit zur Verfügung stehen.
  • Mit IE 9 (auf Windows) habe ich geschafft die Einstellungen zu aendern! :confused:
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Gibts schon eine lösung für das Problem?

Wenn ich über Bluetooth Daten meines 510ers auf mein Smatpfone (Garmin Mobile Connet) lade und eine Aktivität auf Facebook poste, wird der Move immer Imperial gepostet.

Ich bilde mir ein das es am Anfang als ich ihn vor nem Monat bekam funtioniert hat und metrisch angezeigt wurde...

Hab schon alles Probiert - nerft echt der Dreck - ersuche um Hilfe!!!