Bei Garmin Connect "Hochladen" Fehlermeldung!

Former Member
Former Member
Hallo,

habe bei Garmin Connect erst seit ein paar Tagen beim "Hochladen" die Fehlermeldung "TypeError: this.hostEnv is undefined"!
Ich habe mehrere Geräte Forerunner 50, 10, 310xt. Bei den mit ANT+ Agent gekoppelten Geräten werden neue Aktivitäten erkannt und an Garmin Connect gesendet. Aber die Aktivitäten vom Forerunner 10 kann ich gar nicht mehr hochladen und einzelne Aktivitäten, wie ältere Daten oder Gesundheitsdaten (habe eine Tanita BC 1000, ANT+ Waage) lassen sich auch nicht hochladen. Habe schon alles mögliche versucht!:confused:
  • Former Member
    0 Former Member
    Habe das Problem bei meiner 910 XT seit gestern Nachmittag bis heute. Gleiche Fehlermeldung, wenn ich den Button "Hochladen" anklicke.
  • Former Member
    0 Former Member
    Danke für deine Rückmeldung!

Ich habe mich mit dem Support per email in Verbindung gesetzt. Leider habe ich noch keine Rückmeldung. Muss aber sagen, bisher ging das immer zügig und sehr kompetent. Hast du das Hochladen mal an einem anderen PC versucht? Da klappt es, komisch! Allerdings habe ich an meinem PC keine Veränderung vorgenommen. Zumindest nicht wissentlich.:rolleyes:
  • Former Member
    0 Former Member
    Bei mir ist es noch schlimmer geworden.. kann mich einloggen in 2 verschiedene Profile, allerdings wenn man oben rechts neben das "Briefchen" vom Postfach schaut, wird dort der Namen nicht angezeigt und auch sonst wird alles sehr seltsam dargestellt....
    Wenn ich dann unter "Analysieren" den Punkt "Aktivitäten" anklicke, dann lädt sich die Seite kaputt und ist eine Neverending Story.....
    Habe nachdem ich das so vorgefunden habe das Comunicator Plugin schon erneuert, den Ant Agent runtergeschmissen und neu installiert, Firefox komplett gelöscht und neu installiert. Mit verschiedenen Browsern gearbeitet (Firefox und Opera) und ... und ... und....
    Ach ja, heute von der Arbeit aus mich eingeloggt.. selbes Ergebnis....
    Neues Konto angelegt.. nichts..
  • Former Member
    0 Former Member
    So, bei mir ist es wohl Firefox schuld....
    unter Internet Explorer, den ich normal nicht nutze geht alles wie gewohnt.....
  • Former Member
    0 Former Member
    Ja super,

danke, anderen Browser Internet Explorer ausprobiert und es funktioniert wieder. Ich hatte es zuvor schon mit Google Chrom versucht, da klappte es nicht, aber an Internet Explorer hatte ich nicht gedacht. Nun habe ich das neustes Firefox update installiert und es funktioniert immer noch, welch Wunder. Allerdings funktioniert das Ganze auf einem anderen PC mit einer älteren Firefox Version auch einwandfrei? Aber egal, Hauptsache es klappt wieder:D:)