Garmin Connect Autorisierung klappt nicht.... Benutzername oder Passwort ungültig

Former Member
Former Member
Hallo zusammen,

folgendes Problem:

Ich habe mir ein neues, sauberes Konto für 2013 angelegt. Wenn ich jetzt die Daten übertragen will, geht Ant Agent auf und will meine Anmeldedaten. Hier gebe ich meine frischen Daten ein und bestätige. Leider erkennt Ant Agent diese nicht an (...und die alten habe ich vergessen).
Im Feld "Garmin Connect Autorisierung" gint es unter den beiden Button "OK" und "Abbrechen" noch die Option, das man ein kostenloses Konto bei Garmin Connect erstellen kann. Also habe ich dies dann nochmal gemacht, mit dem gleichen Erfolg, das die Daten bei der Autorisierung nicht erkannt werden..
Weiss jemand Rat ?

Danke !

Gruss Dieter
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Hallo Zusammen,

leider habe ich ein ähnliches Problem. Anmeldung bei Garmin connect funktioniert nicht.
    Bei myGarmin Anmeldung gibt es kein Problem. Sind mygarmin und garmin connect getrennte
    Accounts. Ich erhalte bei Garmin connect immer die Antwort: Sie haben bereits einen Account.

Grüße

Manfred
  • Former Member
    0 Former Member over 12 years ago
    Ich habe ihr Kennwort zurückgesetzt und ein neues per E-Mail zugesandt.
    Bitte versuchen Sie sich damit in Connect anzumelden.
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Hallo,
    ich muss das Thema mal wieder aufgreifen.
    Im Juni 2014 habe ich vom FR305 auf den 310 gewechselt. Damit brauchte ich den ANT-Agent, um meine Daten in den PC zu bekommen.
    Eigentlich nutze ich zur Erfassung Sporttracks. Da ich aber bei der Installation von ANT-Agent & Co am GarminConnect nicht vorbeigekommen bin, nutze ich dies parallel als "Backup", da die Daten beim Hochfahren/Anschalten der Uhr sofort automatisch über den Agenten gezogen werden.
    Seit 2 Wochen kommt aber auf einmal eine Frage nach meinem Benutzerkennwort und dem Paßwort. Die mir vertrauten Daten frisst er aber nicht.
    Komisch nur, daß ich mich damit hier anmelden kann. Und mit den genau diesen Daten wurden bis vor 2 Wochen die Daten hochgeladen, die ich im GarmicConnect hier auch sehe. Wieso geht es auf einmal nicht mehr?

Kennt das Problem jemand? Und noch besser: gibt es eine Lösung?

Danke
    Steffen