Eigener Trainingsplan keine Sätze angeben

Hallo,

ich habe mir die Epix 2 gegönnt. Nun habe ich im Connect mir meine Trainingspläne erstellt. Wieso aber kann ich nicht meine Sätze selber definieren. Eigentlich mache ich immer 3-4 Sätze. Des weiteren ist es auch nicht möglich die Gewichtsangaben und die Wiederholungen an der Uhr direkt einzustellen. Ich meine ich kann ja 10 Wiederholungen einstellen. Was ist aber wenn ich nur noch 5 schaffe. Dann kann ich das ja nicht abändern. Auch ist es doof das ich die Gewichtsangaben nicht ändern bzw. über die Uhr eingeben kann. Ich weiß das es über das Freie Training geht. Das ist aber recht umständlich alles nach dem Training in der Connect App dann im Nachgang einzugeben. Hab ich schon gemacht und nach jedem Training brauch man ca. 15 Minuten mit Auswahl der richtigen Übungen. Das ist echt umständlich.

Ich mache hauptsächlich Geräte Training. Ich wollte doch nur meine Wiederholungen, die Sätze und das Gewicht erfassen. Am besten mit der Herzfrequenz.

Wieso kann man nicht einfach selber die Sachen eingeben wenn ich einen Trainingsplan erstelle und die wie beim Freien Training dann selber eingeben. Des weiteren ist es doch ein Witz das ich immer nur einen Satz beim Krafttraining machen kann.

Kann doch nicht so schwer sein das mit Einzuprogrammieren. So ist das ja nutzlos.

Jetzt wollte ich hier mal nachfragen wie Ihr das so macht. Gibt es da von euch Erfahrungen mit Widgets aus dem IQ Store?

Sonst muss ich die Uhr doch leider wieder zurückschicken.